Gaming Pc-Gehäuse, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es magst, warum nicht ^^ Staubfilter und Lüftersteuerung, also alles wesentliche dabei. Würde aber trotzdem damit rechnen dass die Lüfter eher laut sind.

Für mich muss ein Gehäuse vor allem eins sein: leise! Daher würde ich eher dieses nehmen: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-3-gedaemmt-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz\_970337.html

Richtig gut ist auch das hier aber teurer (und in weiß): http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Fractal-Define-R5-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weis\_983823.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau lieber bei caseking ;) die haben alle wichtigen Angaben und eine größere Auswahl. Außerdem kannst du dort auch direkt modding Zubehör etc. Kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
23.09.2016, 16:11

bitfenix hat da eine gute Auswahl. InWin und NZXT auch, aber die sind wohl etwas über deiner Preisklasse.

1

Ist das ein miditower ? Oder big ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondialsJuicy
23.09.2016, 15:58

Mhh was möchtest du den für eins.
Schau doch mal bei http://m.mindfactory.de da gibt es günstige ich trau Amazon PC teile nicht so 😊

1

Was möchtest Du wissen?