GAMING PC FÜRS AUFNEHMEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso zur Hölle 400FPS????? Viel mehr als 60FPS kann das menschliche Auge sowieso nicht wahrnehmen. Aber die schaffste bei Minecraft mit der GTX  960 locker.

Übrigens würde ich dir empfehlen mehr Geld in die Grafikkarte, als in den Prozessor zu stecken. Prozessoren bleiben noch lange aktuell, aber mit der GTX 960 kannst du in einem Jahr die neusten Spiele wahrscheinlich nicht mehr in Ultraeinstellungen spielen. Hol dir lieber ne GTX 970 und dafür als Prozessor einen i5 4690K. 

Außerdem würde ich ein Mainboard mit ATX Format nehmen und nicht mit mikro-ATX, weil die Grafikkarte sonst wahrscheinlich nen PCI-Slot verdecken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veatrex
14.02.2016, 23:18

60fps? Also siehst du keinen unterschied zwischen 60hz 100hz 120hz 144hz 240hz? Eh alter ihr mit euren 24 fps 30fps das auge funktioniert nicht mit fps

0

Hallo erstmal..

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du auch noch andere Spiele spielen möchtest. Und da 800€ für nen neuen PC eigentlich völlig in Ordnung sind würde ich schon sagen dass der so passt. Pass mir nur auf die Datenübertragung des Mainboards auf. Am mainboard sollte man nicht sparen. Das Ding kann dir dein ganzes System drosseln ... Ich gehe zudem auch mal schwer davon aus dass du den nicht in nem Jahr wieder aufrüsten willst ... Würde schon sagen dass der nicht schlecht wäre für den privaten Gebrauch ... Wenn du alles auf Ultra zocken willst was die nächsten Jahre kommt dann solltest da noch ne schippe drauf legen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400fps bringen dir garnix wenn dein monitor z.b 120herz hat kannst du nicht mehr als 120fps sehen hier mal ein pc was ich empfehlen würde https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tust du... Zumindest wenn der Rest auch stimmt... Aber 400 fps sind vollkommen unnötig und ein solcher Pc ist für Minecraft übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
14.02.2016, 22:55

Oh entschuldigung, habe das Bild nicht gesehen.

0

400fps? niemals warscheinlich 300 maximal. du brsuchst das auch nicht 200 fps langen dicke für ein 60fps YouTube Video davon abgesehen will kein Hund mehr Minecraftvideos sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?