Gaming PC für World of Warcraft und SWTOR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

800 - 1.000 Euro reichen völlig aus, da kannst du aber noch andere Spiele spielen die höhere Anforderungen haben, als WoW und SWTOR :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WoW ist zum Glück darauf ausgelegt, das man das auch mit älteren PCs spielen kann (ein Grund mehr warum das Game soviele aktive Spieler hat/hatte) - und auch SWTOR benötigt quasi nichts.
Wenn man sich an den optimalen Systemvorraussetzungen für WoW aus dem Internet orientiert, dann wäre ein Rechner zwischen 350-500€ wohl ausreichend, je nachdem was da wirklich alles rein soll/muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner72
02.08.2016, 09:42

Vielen Dank für deine Einschätzung, habe mir ein Budge von 800 - 1.000 Euro gesetzt. Dann scheint dies ja mehr als auszureichen :-)))

1

400€ würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner72
02.08.2016, 09:42

Vielen Dank für deine Einschätzung, habe mir ein Budge von 800 - 1.000 Euro gesetzt. Dann scheint dies ja mehr als auszureichen :-)))

0
Kommentar von JanSeufert
05.08.2016, 16:56

es wurden 2*4 gb ramriegel verwendet also 8 gb außerdem reicht ein i3 6100 locker für solche Spiele aus

0

Was möchtest Du wissen?