Gaming PC für Minecraft mit Shader(PVP)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache dann auch paar rendring von videos innerhalb von 30 und 50 min

Dann nimm zwei Festplatten anstatt einer. Also 2x Seagate Barracuda 7200.14 200 GB oder wie groß auch immer. Mit zwei Festplatten lässt sich deutlich schneller rendern


Mainboard:ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail 100€

So wie die Konfiguration aussieht, reicht dir auch ein ASRock H87 Pro4... Das würde Geld sparen - das mal am Rande...


Eine Frage gäbe trotzdem noch zu klären: Minecraft ist zwar gerne launisch, aber dafür eine GTX780? Eigentlich unnötig. Eine GTX770 bietet für deine Bedüfnisse und auch absolut das bessere Preis-Leistungs-Verhätlnis. Ich würde das Gigabyte-Modell empfehlen.


Beim Netzteil ist es vermutlich besser, wenn es mehr als nur 500W sind (Rechnung mit 2xHDD, SSD und GTX780). Wenn du bei der E9-Serie bleiben willst, würde sich ein Straight Power E9 580W anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 46Arceus
01.09.2013, 00:26

Ich werde LP von Minecraft,CoD und BF machen.

Dafür werde ich aber auch noch für mich zocken, und da wären GTA 5,Metro 2033,Crysis 3 und Saints Row 4 Deswegen halt die GTX 780! Ich finde bei Mindfactory die Seagate Barracuda eh nicht mehr nur Seagate Desktop, was is da los? Kann Mann mit 2 HDDs wirklich schneller Rendern?

Wie lange würde ich für ein 40min Part brauchen!(Von Minecraft mit Shadern in 1080p) Wenn ich alle kerne des Xeon auf die Render Kraft setze ? Komme ich da unter die 1 1/2 Std? MfG 46Arceus

0

Sieht gut aus. Der schafft locker Minecraft mit Shadern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der, der dir dabei jetzt am besten helfen kann ist der hier: http://www.youtube.com/user/HardwareRat

Soweit ich das sehe hat deine CPU nur 4 Kerne.

LG, CS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 46Arceus
29.08.2013, 18:43

Jo die Xeon und i7 serie von Intel haben 4 Kerne und 4 VirtuelleKerne, Also das Windows 8 Kerne entdeckt. Diese Fähigkeit hatt der i5 nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?