Gaming PC für maximal 1200 Euro?

6 Antworten

Das Problem mit den Pcs im Internet ist ,dass die Teile nicht mit einander passen , z.b du kannst dir eine Amd ryzen 7 pc für 1200 Euro finden ,aber der wird z.b 120 SSD haben oder eine schlechte Grafikkarte...In so einem Fall lieber selber bauen , dann würdest du dir z.b einen Amd ryzen 5 kaufen aber dann 250 Gb SSD und 1 TB HDD.Die Mainboards sind meistens auch sehr schlecht in den fertigen pcs und SSD und Hdd sind billig immer ( die müssen ja auch Geld verdienen :D ).Du hast aber auch die Option z.b die Teile selber auszuwählen und danach dein Pc von Techniker bauen lassen.Zum beispiel Mindfactory Seite da kannst du Teile auswählen und dann für 150Euro kannst du den direkt fertig bekommen.

Das hört sich ja schon gut an.

Danke

0
@DB150194

Aber wäre eigentlich besser wenn du noch bisschen ausgibst und statt eine 6 GB graphikkarte eine 8 Gb kaufst.

0

Ich würde dir die Seite Hardwarerat.de empfehlen.

Zu empfehlen ist der 800€ Hardwarerat PC, mehr benötigt man eigentlich nicht für Gaming in Full HD. Ansonsten kannst du ja nach Belieben einen anderen wählen, der 800€ PC hat aber das beste Preis Leistungs Verhältnis, alternativ der 1000€ PC, die Grafikkarte ist noch einmal ein gutes Stück stärker, vergleichbar mit der 1070 ti.

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000

Eine WLAN Karte kann man da zusätzlich auswählen!

Intel lohnt aktuell nicht, AMD hat ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unbedingt SSD, wenn sie groß genug ist kann auf die HDD komplett verzichtet werden.

Kannst du selbst zusammenbauen? Dann dieses Set: und dazu ein WLan Stick deiner Wahl.

https://geizhals.de/?cat=WL-1137245

Selber zusammenbauen kann ich leider nicht

0

Ryzen 2600
2x8gb ddr4 3000mhz cl16 g.skill aegis
Msi b450m pro-vdh
240-256gb m.2 ssd
1tb hdd
500w Netzteil bequiet/seasonic
Rx580 8g.

Sollte für 800€ machbar sein

Naja, bei mindfactory.de.

Da kannst du auch denn Zusammenbau mit buchen, das kostet allerdings 100€

0

ICh schätze mal nicht das du den PC selber bauen willst oder?

Nein....wie gesagt davon hab icv nicht wirklich Ahnung😅

0
@DrBlub

Ich werde Ihn mir mal anschauen...Danke

0

Was möchtest Du wissen?