Gaming PC für kleines Budget?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn die selbst zusammenbaust ist das kein Problem.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/bbcecd221a1dc1edce8c5c5bbebd2a8c8beb22846c271fba6ab

Hier hast du einen leistungsstarken PC, der derzeitige Titel auf Hoch mindestens locker schafft.

Außerdem ist genug Luft nach oben um z.B. Windows zu kaufen oder einen besseren CPU-Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinerboy1337 19.06.2017, 17:33

bullshit der wird keine derzeitigen titel auch hoch schaffen höchsten mincraft den rest bringt er nichmal über 60fps

0


Hier. Das ist so momentan die beste Konfiguration die du bekommen kannst für 500€. Das Problem: die RX 570 ist momentan komplett ausverkauft und du müsstest noch etwas warten, oder zu schlechteren Alternativen ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei amzon oder einfachal mal in Google eingeben und dann sollte er es dir raus suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hier auf keinen hören weil man hier nicht sicher sein kann ob es ein "experte" oder doch nur jemand mit möchtegern halbwissen... geh in ein elektroladen und lass dich beraten das ist besser als hier zu hoffen. gerngeschehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?