Gaming pc für GTA und Battlefield?

Hier ist der konfigurierte PC - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Für ne Auflösung von WQHD (bzw. 1440p) ist die GTX 1050 Ti keinesfalls ausreichend. Auf Mittleren bis Niedrigen Grafikeinstellungen sollte es laufen, aber wenn du mit Hohen Grafik-Settings Flüssig spielen willst, solltest du über ne GTX 1070 oder 1080 bzw. RX Vega 56 oder 64 nachdenken.
Die CPU ist okay, würde dann, wenn das Budget reicht, aber doch zu nem 7700k mit Passendem Z270 Board greifen.(oder zu nem Ryzen 5 1400 oder 1600)

Vielen Dank, kenne mich nicht zu gut damit aus, wie man merkt. Könntest du mir vielleicht grob einen passenden zusammenstellen? Wäre dir mega dankbar!

0

Hallo,

die Konfiguration ist nicht sehr gut. Die Grafikkarte reicht für die Auflösung nicht aus. Das Mainboard hat den mATX Faktor, was dich sehr einschränkt. Der Prozessor kann man auch austauschen. Hier ist mein Vorschlag:

  • CPU: AMD Ryzen 5 1600
  • Mainboard: B350
  • RAM: 16 GB DDR4 3000 MHZ
  • Grafikkarte: GTX 1070
  • Speicher: 100 GB SSD
  • Speicher: 1 TB HHD
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10 500W
  • CPU-Kühler: beQuiet Dark Rock 3 (optional, der Boxed-Kühler ist auch ganz gut

Mit diesem Setup kannst du alle Games in der gewünschten Auflösung flüssig spielen bei 60 FPS.

LG

Deine Konfiguration ist soweit nicht schlecht. 

Aber für die Auflösung brauchst du eindeutig eine bessere Graka.

Was für eine Grafikkarte im Computer?

Ich möchte mir den Lg34uc79G-B UltraWide Gaming Monitor kaufen. Die Bildschirmauflösung vom Monitor beträgt:

(2.560 x 1.080 Pixel) Meine frage ist was für eine Grafikkarte für den Computer brauche ich maximal ,damit das Bild die Auflösung unterstützt?

Über Antworten würde ich mich freuen

lg

Lukas

...zur Frage

Will einen Pc kaufen doch Lohnt es sich bis zum Black Friday zu warten ?

Hallo! Ich habe vor mir am Black Friday ****Auf Amazon**** einen Gaming Pc anzulegen,doch lohnt es sich ?ich habe doch keine Garantie ob es dort überhaupt Angebote auf pcs gibt , oder doch ? Habt ihr Erfahrungen? Wie z.b der Durchschnittliche Prozentsatz bei den PCs is , Dinge/Tipps die man definitiv wissen sollte,

Vielleicht habt ihr auch selbst von manch Dingen die ihr ergattert habt zu berichten?

Ps: dieser Gaming Pc gefällt mir sehr, jedoch habe ich keine Ahnung ob sowas ähnliches überhaupt angeboten wird oder ob es auf diesen Pc bereits Angebote gab. *https://www.amazon.de/dp/B073GBC565/ref=cm\_sw\_r\_cp\_tai\_Q5G2zb0KE89WQ

Bin Gespannt auf eure Antworten ,

Danke

Gruß Artur


...zur Frage

Reicht der Gaming PC?

Hey, Reicht dieser Pc um Skyrim, GTA 5 und CoD auf hoher Auflösung zu zocken?

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Junior-Intel-Sky-i3-GTX-750-ti-2GB::324.html

...zur Frage

Unterschiede/Vorteile/Definition von Mini-ITX und Micro-ATX?

Ich suche gerade nach einem passenden PC und habe bei den Angaben verschiedener PCs die Bezeichnungen des Mainboardformats "Mini-ITX" und "Micro ATX" gelesen.

  1. Was ist das?
  2. Was ist der Unterschied?
  3. Was ist besser, wenn ich den PC eher zum Zocken benutze, aber nicht umbedingt die 1000%-tige Gaming-Qualität-Höchstleistung möchte?
...zur Frage

Ich suche eine (Gaming) PC für 300 Euro.?

Hallo, ich möchte vorerst sagen bevor hier der ein oder andere schreibt : bist du dumm was 300 Euro mindestens 1000 Euro schreibt. (...) :) Ich suche nur einen PC der die Spiele

CS GO Arma 3 Dayz h1z1 und vielleicht noch eins der neusten call of duty packt, keinen high end pc. Und ich weiss das es bestimmt einen gibt der diese anforderungen entsprechen kann, würde mich sehr über eine links oder zusammengestellte PCS freuen.

Ps. es sollte ein PC sein wo Tastaur,Maus und Bildschirm inbegriffen sind

lg

...zur Frage

Maus Dpi ausrechnen Roccat?

Ich hab ne Auflösung von 1920 x 1080 und hab ne Gaming Maus kann mir jemand sagen wie ich die Dpi ausrechnen muss damit ich keine Pixel Überspringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?