Gaming PC für den Neuling Fasra 24.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Die 600 Euro sind echt rausgeschmissenes Geld wenn ich das mal so sagen darf!

Was meinst Du bitte mit "Fasra 24", die Seite ist mit unbekannt aber der PC der verlinkt ist, ist von Amazon und mit Amazon hab ich genug Erfahrungen machen können um dich davor zu warnen!

Wenn Du 600 Euro nicht in den Sand setzen willst frag mich nach einem Build und bau ihn dir selber zusammen!

Ich bräuchte einen aet up für 600 Euronen denke ans gaming

1

Machen sie das wirklich für mich?

0
@DarthVaderSuly

Ja, um es individuell zu gestallten ein paar Fragen an dich:

1). Achtest Du auf Effiziens, wenig Lautstärke oder Platz?

2). Soll es schlicht werden oder bunt? (welche Lieblingsfarbe/n)

3). Nur den Rechner, ohne Windows, Eingabegeräte oder Bildschirm, sowie Laufwerk?

4). Welche Spiele werden gespielt und welche sonstigen Arbeiten werden verrichtet?

5). Wie lange soll der PC  minimal in Gebrauch sein?

0

1. Nicht zu laut soll aber gross mit seitenfenster sein. Bitfenix Nova vielleicht. 2. Rot blau grün schwarz 3.Rechner und Monitor 4. Gta5 CSGO League of Legends The witcher the crew Battlefield 1 Minecraft 5. Also ich benutze den PC nur sonntag oder samstag

0

mhhh das case finde ich nicht so doll. Andere wären besser. ABER RIESEN DANK

0

und ein CD Laufwerk brauch ich nicht könntem sie die liste von neu erstellem bei mir klappt das nich5

0

haben sie steam? ich würde sie gerne speichern bis zu meinem geburtstag sind dann ja vielleicht teile weg xD also am januar

0

Was möchtest Du wissen?