Gaming-PC für das Battlefield-Franchise, speziell Battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar mit 1000€ lässt sich viel machen guck doch mal auf mindfactory etc. ich würde empfehlen eine 1070 i5 und 600 Watt Netzteil 16 gb RAM ddr4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.amazon.de/dercomputerladen-System-i5-6600K-1000GB-GTX1060/dp/B01IRCP48K

Hab mir den gekauft weil ich keine Zeit und Erfahrung mit Computerbau hab. Trotzdem kann ich den nur empfehlen ! 

Sicher wenn du ihn selbst baust sparst du, aber wenn du in der gleichen Situation wie ich bist kann ich nur sagen top !

Spiele Bf 1 mit 125 % Auflösung und alles Ultra mit 80 fps nur Ultra mit 100% 100 fps und alles Low 180fps 

War auch schon einen Tag früher da als angegeben (3 Tage) Nur der Versand hat 30€ (AT) gekostet... Einiziges Minus . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?