Gaming PC für Cities Skylines?

2 Antworten

Cities Skylines ist schon ein anspruchsvolles Spiel, eine einigermaßen aktuelle Mittelklasse-Grafikkarte (z.B. GTX 1060, RTX 2060, RX580, RX590 oder höher), sowie ein starker Prozessor (z.B. i5-8500, i5-8600, i7-8700K, i9-9900K. Zwar sind die Ryzen-Prozessoren von AMD für Spiele auch nicht schlecht und günstiger, aber Cities Skylines im speziellen scheint auf Intel-Prozessoren deutlich besser zu laufen.).

16 GB RAM wären hier wahrscheinlich auch notwendig.

Danke für deine Antwort

0

Hallo,

für Cities Skylines ist ein PC in der oberen Mittelklasse angebracht.

  • Prozessor: Intel i5 9600 oder AMD Ryzen 5 2600
  • Mainboard: B360 (Intel) oder B450 (AMD)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 3000 MHZ
  • Grafikkarte: GTX 1660Ti oder Vega 56
  • Speicher: 100 GB SSD
  • Speicher: 2 TB SSD
  • Netzteil: beQuiet Pure Power 500 Watt
  • Gehäuse: nach Wahl
  • CPU-Kühler: EKL Ben Nevis Advanced

LG

Cities Skylines Realistische Grafik?

Ich bin leidenschaftliche Cities Skylines Spielerin, und habe schon ein paar hundert Spielstunden über Jahre hinweg gesammelt. Ich habe vor einiger Zeit ein paar Videos auf Youtube gesehen, und mir ist bei einigen aufgefallen, dass manche eine sehr realistische Grafik haben. Leider kann ich im Steam Workshop nichts dazu finden, und weiß nicht wie sie das eingestellt haben, ich weiß noch nicht einmal ob das ein Mod ist? Ich stelle hier noch ein Bild rein, da sind eben der Boden und die Bäume ziemlich realistisch und hat nicht so "unnatürliche" Farben wie eigentlich das Standart Cities Skylines. Kennt sich da jemand aus, hat es jemand selbst?

Schafft es ein durchschnittlicher PC von der Leistung her, oder brauch man doch eher einen guten PC? Mein PC ist doch schon recht alt und die Grafikkarte ist schon relativ veraltet. Er schafft einige Spiele auch nicht auf hoher Grafik, dann fängt es an zu laggen. Daher bin ich auch nicht allzu Betrübt wenn ich diese Realistische Grafik doch nicht verwenden kann.

Ich wäre sehr dankbar über ein paar hilfreiche Antworten! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?