Gaming Pc für ca 800 € zusammenstellen?

2 Antworten

Wenn du nur mc und halt auch ältere Titel spielen willst, dann kostet das keine 800 - 900€ :) 

Ich kann dir empfehlen für alle aktuellen Spiele ( auch weiterhin):

https://youtube.com/watch?v=-z5i65O5o8w

Kannst den Kanal mal weiter durchgucken, da gibt es haufenweise andere PC´s noch ( soll keine Werbung sein :D ) 

hoffe das hat dir geholfen :) 

LG

Hab gehört, dass Modpacks selbst bei Minecraft relativ anspruchsvoll sein können. Und gut, sowas wie the Witcher 3 wär schon auch schön. Da das allerdings schon auf meinem Lappi läuft hab ich das nicht dazu geschrieben. Danke jedenfalls, wird gut erklärt in dem Video :)

0

Nichts zu danken immer gern :)

1

auf welcher seite fertig pc kaufen?

bitte keine "bau dir einen eigenen zusammen" antworten. ich suche einen fairen 800-900€ gaming pc der alles spielen kann. ich habe mir pcs auf agando, csl-computer und rhino computer und one angeschaut. welche seite ist am fairsten WENN man NUR fertig pcs sucht?

...zur Frage

800 Euro Gaming PC zusammenstellen?

Hallo Leute!

Ich bin mir ziemlich unsicher, was Gaming PCs angeht. Ich hab auch viele zusammengestellt bekommen, aber ich bin mir unsicher, also will ich euch noch einmal darum bitten einen Gaming PC zusammenzustellen.

Budget: max. 800 Euro Soll für YouTube (Aufnahme, Kodierung, usw) und für Spiele z.B GTA 5 auf höchsten Einstellungen geeignet sein.

Gerne auch eine SSD und wenn es geht ein Gehäuse mit einem Netzteil.

Danke!

...zur Frage

Kann wer mir einen Gaming PC zusammenstellen mit Zusammenbau für 900 (auch Windows)?

Ist nur fürs gelegentliche zocken bzw 1-3 Stunden am Tag , ne Gtx 1060 sollte drinnen sein. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Suche Gaming-Laptop für Uni (ca. 800-900€)?

Hallo, ich suche einen Laptop mit dem ich Spiele wie CS:GO, LoL, PUBG, etc. spielen kann. Ja es muss ein Laptop sein, da ich ihn gleichzeitig für die Uni benötige. Bin für jeden Ratschlag und jede Empfehlung dankbar :D

...zur Frage

Wo stelle ich ein Gaming PC Paket zusammen?

Moin :)

Ich möchte mir demnächst einen Gaming PC mit einem Budget von bis zu 700€ zusammenstellen, benötige allerdings nicht nur den PC, sondern auch Monitor + Tastatur, da ich zZ nur Besitzer eines Laptops bin. Nun wollte ich fragen, wo ich mich diesbezüglich am Besten informieren kann und wo ich mir einen solchen PC zusammenstellen kann. Am Liebsten wäre es mir auch, wenn ich den PC zusammengebaut zugeschickt bekommen könnte.

Habt ihr da Tipps? Habe schon gehört, dass es deutlich cleverer ist, sich einen PC selbst zusammenzustellen und nicht einen Fertig PC zu kaufen, ist das richtig? Oder gibt es auch gute fertige PC Pakete?

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :))

Viele Grüße

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Gaming P Konfiguration unter 900 Euro zusammenstellen?

Mit Amd Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?