Gaming Pc für ca 800 € zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde den kaufen

https://www.boostboxx.com/basic/basic-1480.html

ist fast so gut wie selber gebaut wenn man den nachbauen würde wäre er nicht viel teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stachelwolke 12.10.2017, 17:11

danke, sieht schon mal nicht schlecht aus :)

0

Wenn du nur mc und halt auch ältere Titel spielen willst, dann kostet das keine 800 - 900€ :) 

Ich kann dir empfehlen für alle aktuellen Spiele ( auch weiterhin):

Kannst den Kanal mal weiter durchgucken, da gibt es haufenweise andere PC´s noch ( soll keine Werbung sein :D ) 

hoffe das hat dir geholfen :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stachelwolke 12.10.2017, 17:53

Hab gehört, dass Modpacks selbst bei Minecraft relativ anspruchsvoll sein können. Und gut, sowas wie the Witcher 3 wär schon auch schön. Da das allerdings schon auf meinem Lappi läuft hab ich das nicht dazu geschrieben. Danke jedenfalls, wird gut erklärt in dem Video :)

0
Waixer 12.10.2017, 20:15

Nichts zu danken immer gern :)

1

Was möchtest Du wissen?