4 Antworten

kommt immer drauf an was du damit spielen möchtest für minecraft wird er reichen. grosse sprünge in dayz oder arma 3 kannste damit nicht erwarten, dafür ist der prozessor einfach zu schwach. für 700 euro gibt es auch bessere systeme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht gut aus. 

GTX 960 ist sehr gut und reicht sicher noch für paar Jahre um Topgames flüssig Spielen zu können. 

Ich persönlich würde aber einen i5 nehmen statt AMD.

Und noch vielleicht 12 oder 16 GB RAM statt 8GB. Weil du ja einen "Gaming -PC" willst. Es ist  besser wenn man noch etwas Puffer frei hat, falls die Games doch zwischendurch anspruchsvoller sind für den RAM.

Ich habe meinen PC über One.de zusammenstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
13.05.2016, 14:08

!NUR MEINE MEINUNG!

8GB würden rein theoretisch ausreichen!
Habe nämlich selber 8GB und komme mit denen auch ganz gut klar! (Alles spiele die ich spiele verwenden Max. 5GB RAM | Battlefield 4, The Division, CoD Bo2, The Forest, usw...)

Außerdem wenn man noch ein paar Jahre sozusagen auf der Schiene bleiben will, muss mal lieber auf die 970 umsteigen.

! INFO

Eine Nvidia GeFroce GTX 770 ist komischer weise besser als die 960.
http://www.videocardbenchmark.net/high\_end\_gpus.html

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
13.05.2016, 14:26

Will ja nur Fragen... und wo ist die SSD die er will bzw. gebrauchen könnte?

0
Kommentar von manuelneuer1000
13.05.2016, 14:47

Ist bei dem Budget nicht drin. Die kann er ohne Probleme später aufrüsten. Lieber die 70€ in den i5 investieren, und später dann die SSD aufrüsten.

0

1. Auf was gibst du acht? Bomben Grafik oder eher nur zocken?
2. Wie viel Geld steht dir zur Verfügung?
3. Was für spiele willst du überhaupt zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaykob9
13.05.2016, 14:14

Einfach nur Zocken. 700€. Brauche keine Bomben Grafik

0

Was möchtest Du wissen?