Gaming Pc für ca. 500€ in 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal bei YT. Kanälen (Hardware Rat) nach und schreibe die mal an die bauen dir einen super PC weil die sich aus kennen und sie können ihn gleich reviewen und haben somit Video material . Musst halt mal ein paar Videos schauen und hören ob die sagen das der PC für einen Kunden ist dan kannst du deinen dort auch bauen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis das PC Welt Fertigpcs hat die vom Preisleistungsverhältnis ganz ok sein sollen. Aber wenn du mich fragst Bau dir ein selber! Ich weiß nicht wie alt du bist ich habe mir meinen zum 13. Geburtstag selber gebaut. Wenn man sich etwas informiert ist das alles kein Problem mehr und wie ich finde eine gute Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?