Gaming PC für ca. 350€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Amd fx 4300 60€
Gtx 750 ti 130€ / r7 370 150€
4gb Ram 20 €
Gehäuse 30€ (Sharkoon macht es gut)
Festplatte 1tb 50€
Netzteil 25€ (kein Chinaböller)
Mainboard 40€

Gesamt: 355-375€

Fiel mir alles zufällig ein, also die Preise müssen nicht stimmen! (Amazon)

Konsole ist auf dauer teuerer (Online gaming kosten, Spiele sind teuerer)

Auf dem Pc kann man auch arbeiten etc.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holl dir keine Konsole. Die sind überflüssig und greifen tief in die Tasche. Ein pc kann auch weit aus mehr als spiele Spielen. Ein PC öffnet dir Türen von denen die Konsolenkrabscher nur träumen können. ABer spar etwas mehr geld und kauf dir keine alte Gurke. Das lohnt sich sonst nicht.

Kommentar von HazouLP
25.12.2015, 03:31

Deswegen wollte ich ja einen pc kaufen :) ich würde noch gerne hinzufügen dass es doch kein gaming pc sein muss.man sollte darauf nur so gut wie möglich zocken können(wenn sich das in irgendeiner weise unterscheidet ich habe wie gesagt keine ahnung davon)

0

Da wirst du wohl kaum was gutes finden. Da gibt es ja fast nur schwache Notebooks für. 

Kommentar von Robinuelson
25.12.2015, 03:52

Was ist das denn für eine Aussage? Das kann man nicht pauschalisieren!...

0

Mehr Details wären hilfreich... Was soll der denn können? Der Preis ist jedenfalls ziemlich niedrig angesetzt...

Kommentar von HazouLP
25.12.2015, 03:20

Ich hatte eigentlich einen recht langen text verfasst er ist aber aus irgendeinem grund nicht veröfdentlicht worden... Ich habe leider absolut keine ahnung von pc und kann mit irgendwelchen stats nichts anfangen. ich habe einige videos auf youtube gefunden wo low budget-pcs zusammengestellt werden. allerdings habe ich bedenken dass ich beim kauf irgendwas falschmache. Ich würse deswegen  liebsten einen ganzen pc kaufen. Er sollte einfach möglichst leisgungsstark sein...

0
Kommentar von HazouLP
25.12.2015, 03:21

Ich hoffe die schreibfehler f*cken nicht zu sehr ab.

0
Kommentar von Robinuelson
25.12.2015, 03:51

Wenn das so ist schau mal im Medion Outlet vorbei falls es das noch gibt! Preis Leistung ist da echt der Hammer! Wenn du keine Ahnung von PCs hast solltest du dir lieber keinen zusammenstellen da hast di vollkommen recht.

0

Wird schwer musst mind noch 300 drauflegen 

Was möchtest Du wissen?