4 Antworten

Bei der Ssd würde ich eine Crucial Mx300 nehmen die ist fast gleich gut für 30€ weniger. Beim Cpu Kühler ist der Alpenföhn Olymp für den gleichen Preis besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil vielleicht zu groß dimensioniert ... hab ein 500 Watt Netzteil und eine GTX970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äm wo ist die Graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiby
04.02.2017, 19:27

lies die Frage?

0

Der PC passt... Ich würde aber bei einem i7 eine Wasserkühlung nehmen (meine Wahl bezieht sich dabei auf WaKü von Corsair).

Mich würde aber auch noch interessieren ob du eine GraKa brauchst...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiby
04.02.2017, 19:29

Hab zurzeit eine ASUS GTX 970 aber wollte dann in naher Zukunft auf eine 1080(ti?) umsteigenoder so =)

0
Kommentar von TomGelato
04.02.2017, 19:29

Also ich habe einen i7 und keine Wasserkühlung :)
Meiner Meinung nach lohnt sich eine Wasserkühlung nur für Casemodder und Übertakter

0
Kommentar von annonymus702
04.02.2017, 19:32

Mein i7 6700k läuft zu 4,8ghz mit einem Alpenföhn Broken Eco stabil ich weis ich bin lebensmüde....

1
Kommentar von Xandoo94
04.02.2017, 20:01

wasserkühlung ist mega unnötig

0

Was möchtest Du wissen?