Gaming PC für aktuelle Spiele (Ultra)?

...komplette Frage anzeigen Komponenten (Dazu noch Windows 7 Home Premium, 64bit) - (PC, Spiele, Gaming)

4 Antworten

nicht schlecht, aber statt einer r9 290 die r9 290X version, die ist noch schneller

was ist mit Netzteil? Hast du schon eins?

was man auch machen kann ist, statt einen i5 einen amd FX 9370 nehmen, und dann halt ein anderes mainboard, denn mit den amd hast du umgerechnet mehr leistung für dein geld ( jaja ihr denkt jetzt, das stimmt nicht, aber für knapp 200 euro bekommt man bei amd mehr leistung als bei intel, deshalb kaufe ich sie bis heute ;-) )

vielleicht noch eine ssd, für das betriebssystem, und für die spiele, die du am meisten spielst, denn die ssd ist schneller

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)

Ok, danke. Wird das auch mit der r9 290 laufen? Ist eigentlich mein maximales budget (sogar schon ein bisschen drüber :D) Netzteil hab ich. Ist ein be quiet L8 (400W). Reicht das? Ok... kannst du mir 100% sagen das der AMD Prozessor besser ist? Hab da ehrlich gesagt ein bisschen Angst, da jeder immer nur schreibt wie schlecht die sind :D

0

Sollte auf jeden Fall laufen :)

Ich kann nirgends einen Link sehen, wir können es deshalb auch nicht beurteilen... :P

Hab einen screen gemacht. Knnte den Warenkorb nicht veröffentlichen. Keine ahnung was da los ist. Sry.

0

Sorry, die Gutefrage-App kann Bilder noch nicht anzeigen, mein Fehler... :)

0

ja sollte locker gehen

Was möchtest Du wissen?