Gaming pc für 900€ (März 2017)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I7 wird schwer aber schau mal hier:

 - (Computer, PC, Gaming)

Ich kopier dir mal einfach meine Antwort auf eine andere Frage hier rein:

Hi, ich war für eine lange Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC. 

Ich hab hier zwei Links für dich, die waren für mich sehr hilfreich auf der Suche nach der passenden Zusammenstellung:

https://forum.tech-port.de/thread/354-computer-kaufberatung-200%E2%82%AC-office-1700%E2%82%AC-high-end-gaming/

https://www.youtube.com/user/HardwareRat

Du kannst dir auf Mindfactory und anderen Webseiten den PC mit deinen gewünschten Teilen zusammenbauen lassen, wenn du das nicht selber machen möchtest.

Du magst es auch zu Copy Pasten oder? :D

0
@PrintCrystal

Ja, wie im ersten Satz geschrieben. Weil es immer die selben Fragen sind, und weil die Webseiten, die ich schicke, immer auf dem neusten Stand sind.

0
@Millena1997

Ist nh

• Prozessor: Intel Pentium G4560
• Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 Ram
• Grafikkarte: KFA2 Geforce Gtx 1050 Ti OC 4GB
• Datenspeicher: Seagate Barracuda HDD 1TB

oder nh

-Prozessor: Intel Core i5-3470 (Quad-Core; 3,2 GHz; Turbo 3,6 GHz; 6 MB Cache; 77W)
-Mainboard: Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3 (microATX)
-Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon R9 380 Nitro (4 GB DDR5 Speicher)
-Arbeitsspeicher: 8GB "Crucial" Rendition DDR3 (2 x 4GB im Dual Channel)
-1. Festplatte: Samsung 850 Evo SSD (128 GB, 2,5 Zoll, SATA)
-2. Festplatte: Samsung 500GB HD501LJ HDD (500 GB, 3,5 Zoll, SATA)
-Netzteil: Be Quiet System Power B8 (450 Watt, 80Plus, ATX)
-CPU-Kühler: LC-POWER Cosmo Cool 95
-Gehäuse: Chieftec iArena Mini Tower (microATX, 120 mm Lüfter)
-Laufwerk: Super Writemaster
-Betriebssystem: Windows 10 Pro

Besser? ^^

0
@PrintCrystal

Also ich bin leider kein Computer-Kenner :D Ich brauch mir das alles gar nicht durchzulesen, ich werde dir diese Frage sowieso nicht beantworten können ^^

0
@Jonny194

Dig Dig. Ich vergleiche nur 2 gleich wertige Computer mit deren Leistung.

0

Such dir mal ein schönes Gehäuse raus, sag ob du Videos render willst und welche Spiele du so zockst. Dann noch wie viel TB Festplatte du willst und ob du noch ne SSD willst. Und kauf dir KEINEN fertigen PC

Welche Grafikkarte RX 480 8GB oder GTX 1060 6gb?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte ich mir holen soll. entweder die RX 480 8gb oder die gtx 1060 6gb. ich habe einen I7 4970K Prozessor, 16 gb ram , und ein MSI Z97 Gaming 7 Mainboard.

...zur Frage

Passt die rx 480 Red devil zu msi 970 gaming?

Will mir die rx 480 Red devil holen, ist sie mit dem oben genannten Mainboard kompatibel? Cpu: fx 8350

...zur Frage

Bitcoin und xmr mining?

Hi, Ich möchte gern mein mining erweitern. Ich habe grade ein i7 920 mit 90h/s und eine gtx 660, die aber leider zu wenig vram hat um stabil zu laufen. Da ich eh eine neue karte kaufen möchte, möchte ich gern wissen welche sinnvoller wäre Gtx 1060 Oder Rx 580 Beide haben ca die selbe gaming leistung aber laut meinen Recherchen ist die am rx 480 beim mining leistungsstärker. (Rx 580 ist laut meinen infos eine übertaktete rx 480)

...zur Frage

Bottleneck bei GPU CPU?

Gäbe es einen Bottelneck, wenn ich einen i7 3770 Prozessor mit einer Rx 480 oder einer gtx 970 kombiniere? Wenn nicht, würde auch die gtx 980/980 ti noch ohne bottelneck funktionieren?

Danke für eure Antworten

Lukas

...zur Frage

Intel core Quad Modelle noch Gaming tauglich?

ich spiele jetzt nicht so games wo müssen auf ULTRA laufen mir reicht flüssiges Spielen auf Niedrig und so mit einer rx 480 oder gtx 1060?

z.b qx9650 mit 4x 3ghz 12 L2 Cache

...zur Frage

Was haltet ihr von diesemm Gaming PC?

Gaming PC 900-950

AMD Ryzen 5 1600

AMD RX 580

MSI B350 M PRO-VDH

Ballistix 16GB RAM

500 GB SSD

500 W PURE POWER BE-QUIET

Billiges Gehäuse mit integrierten Lüftern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?