Gaming PC für 850 Euro, ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein bisschen überrascht du bekommst sogar ne 1060 dafür, bin aber 20€ drüber dafür hast du halt ne super effektive Stromversorgung.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e3aac9221c441c9d9a13a27d2527f91a843ba5b1e6fcdea0235

3

Ich weiß nicht wie gut du dich mit Computer spielen auskennst aber ist es möglich damit auch die typischen Openworldspiele zu spielen? (Gta, Ark usw)

0
31
@Felix1725

Ja klar hab fast das selbe system kannst alles spielen und fast allen auf maximal einstellungen. Außer vielleicht bei ark wegen der grauenhaften Optimierung.

0