Gaming Pc für 800€ für Arma 3, Gta V, Bf4, etc.?

7 Antworten

Für 800€ wäre meine Empfehlung:

• Intel Xeon E3-1231v3
  • AsRock H97 Anniversary
  • 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Dual Kit
  • 8GB PowerColor Radeon R9 390 PCS+
  • 1TB Seagate HDD
  • LG DVD-Brenner
  • 550 Watt CoolerMaster GM
  • Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster

https://goo.gl/jgUdbl

Später kannst du noch einen guten CPU Kühler und eine SSD ausfrüsten...

Gruß...

versuch was zu finden mit einer Geforce gtx 960 die bietet gute Grafikleistung für wenig geld ansonsten brauchst du ja zum Zocken net viel 8 GB arbeitsspeicher reichen Locker und wenn du nicht unbedingt scharf auf ne SSD bist geht da schon was mit 800 euro

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/36d4c42218d7c14fc4ecb6b55168d93c7e3a0a320807583e4b1

Bitte. Mit der Zeit kannst du noch eine SSD hinzufügen. 

Zum System: Der Xeon ist ein I7, nur besitzt er keine IGPU, deshalb der niedrige Preis. Die IGPU benötigst du ja nicht, da du ja eine normale GPU einbaust. 

8 GB reichen noch ein weilchen aus, für 16 reicht das Budget nicht.

Die GTX 970 sollte GTA 5 auf sehr hohen Einstellungen flüssig schaffen, eventuell sogar auf Ultra

LG

Kennt ihr gute gaming PCs

Ich werd mit dem pc größtenteils zocken oder videos ansehen aber ich muss auch damit arbeiten , daher sollte er flüssig laufen und am besten ist es wenn er nicht all zu teuer ist (maximal 800€)

Danke im vorraus

...zur Frage

GTA 5 (Pc Version) Maus+Tastatur OHNE Controller?

Hey Leute, ich würde mir gern GTA5 für den Pc kaufen. Ich habe eine Gaming Maus (Roccat Savu) und auch eine gute Tastatur (Roccat Isku). Ich frag mich aber ob ich um das Spiel wirklich "genießen" zu können einen Controller brauche. Ich habe bisher nur Assassins Creed gespielt und das klappt ja hervorragend mit Maus und Tastatur. Aber wie ist das bei GTA 5? Speziell bei der Fahrzeugsteuerung hab ich so meine Bedenken, dass ich wie bekloppt auf die Tasten hämmern muss... meint ihr, ich brauche einen Controller?

...zur Frage

Gaming PC für 800 bis 900€?

Spiele wie CS GO, GTA V, PUBG etc. Sollte er auf höchsten Einstellungen flüssig spielbar machen ! Wäre cool wenn ihr den PC bei Mindfactory zusammenstellt.

...zur Frage

Gaming PC Beanstandungen?

Hallo Community! Ich möchte diese Woche, im Hinblick auf den Black Friday meinen PC aufrüsten. Mein Gehäuse (be Quiet! Silent Base 800), 6 installierte Lüfter, Festplatte (1TB SSHD), Netzteil (600W) und das Laufwerk möchte ich behalten. Neu sollen also sein: Prozessor, Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und ein CPU-Kühler. Mein Budget liegt bei Knapp 800 bis 1000 Euro. Ich habe hier bei Mindfactory eine Konstellation erstellt und würde gerne Verbesserungsmöglichkeiten hören. Der PC ist auf Gaming ausgelegt, sollte Games in höchster Auflösung wie auch 60 FPS darstellen. Auch an Arma 3 sollte er nicht scheitern. Ich danke euch im Voraus! LG Louis

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d6f8ed2211027c952dc4d8fb15e8d3bff6716bcbfab7e34b65d

...zur Frage

bluetooth oder kabel tastatur?

ich habe meinen pc letztens aufgerüstet und kann nun endlich wieder alle games flüssig zocken... die frage die ich mir stelle ist... lohnst sich der umstieg von meiner jetzigen kabellosen tastatur auf eine gaming tastatur... für maus tastatur und mauspad will ich nicht mehr als 100€ ausgeben... merkt man da überhaupt einen unterschied zur kabellos tastatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?