Gaming PC für 800€ + Bildschirm und Windows 10 von MMOGA mit eingerechnet?

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/85a912221f3d66c0e8783fe68f7c611e998c80e6034e278dee7

Ist drauf ausgelegt das man das ordentlich Upgraden kann.

Ich hab also bewusst ein stärkeres Netzteil verbaut, und darauf geachtet das du 2x4GB Ram verbauen kannst und noch 2 weitere slots hast. für weitere 8GB ram.

Die CPU dürfte auch ne Weile halten und dadurch ist die Grafikkarte auch einfach zu ersetzen und du bekommst deine Leistung.

Monitor geht leider nicht mehr für das Geld. Das Gehäuse ist übrigens garnichtmal so geil.

https://www.amazon.de/Windows-Professional-Bit-Deutsch-Vollversion/dp/B0742GTBX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1525105412&sr=8-1&keywords=Windows+10+oem&dpID=41h3WuDzX4L&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Windows kaufste hier anstelle von mmoga dann biste nur 1€ über deinem budget.

Grüße

Danke! Kann man wenn man beim Gehäuse auf ein Kolink Obsevatory spart und noch 50€ oder 100€ drauflegen eine GTX 1060 6gb nehmen und dafür einen Ryzen 5 1400?

0
@Pancake123456

Nicht wirklich, macht auch keinen Sinn , der 1600er ist um ein vielfaches besser als der 1400 und ''nur'' 35€ teurer - ne GTX1060 6GB kostet dich gut 150€ mehr.

Ausserdem wird das dann auf lange Sicht teurer da du deine CPU früher upgraden musst.

0

stimmt... Dann nehme ich das gleiche das du mir zusammengestellt hast mit dem Kolink Obsevatory

0
@Pancake123456

Wenn du dein budget bissle dehnen kannst, kannst dir noch ne SSD besorgen, die fehlt halt. Ist aber auch einfach nachzurüsten. Beim Mainboard sind 2 Sata kabel dabei für gewöhnlich.

0

Dafür kriegst du zu wenig Leistung.

Spar am Gehäuse und Plan ohne Monitor und du bekommst was Leistungsstarkes.

So kann man dir höchstens was ohne Graka, aber mit R5 2400G anbieten. Das wird aber wohl nicht das sein, was du dir vorstellst

OK... Dann das Kolink Obsevatory

0

Various Artist - check mal mein Beitrag. Geht schon wenn man will ;P

0
@Eromzak

Ja, schon, aber wie gesagt nicht sonderlich zufriedenstellend.

8GB RAM werden nicht mehr lange ausreichen - manche Games brauchen schon mehr (Klar, aufrüsten geht immer, kann man aber auch zu jedem Build sagen)

keine SSD -> langsame Ladezeiten. Kann man natürlich auslassen, wenn man Zeit hat, aber ich will keine 2min vor meinem PC hocken, bis er erstmal gebootet hat ^^

Wie gesagt kann man ohne Monitor etwas sehr zufriedenstellendes bekommen. Das wäre meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f3f11922122b6c74224240aa72202d49020a3d1186f7bb0e89b

Aber was will man ohne Monitor machen? (Das Kolik Gehäuse gibts ja nicht auf MF) :P

0
@VariousArtist

Naja 8GB ram geht schon. 95% der Zeit.

Und keine SSD - ist halt so - entweder haste die Kohle oder du hast sie halt nicht, und wenn du sie nicht hast läd halt was 20sekunden länger - ist dann halt so.

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen, wenn ich jedem mein Setup vorschlagen würde weil ''alles andere ja lahm und müllig ist'' dann könnten oder wollten das die meisten halt nicht bezahlen. Ich denk da praktsich - der Kerle will Computerspielen und ich stell ihm das auf lange Sicht günstigste Setup zusammen da er offensichtlich wenig Geld hat - wenn man kein Geld hat muss man langfristig planen um Geld zusparren damit man Geld hat. Macht Sinn? ;p

Monitor hab ich mit drauf - das corsair gabs noch, wurde aber 10minuten später verkauft, deswegen isses raus. Nimmt man halt irgend ein anderes - muss man leben.

0

Wenn du weisst was du willst, warum machst du es dann nicht selbst. Außerdem hattest du doch schon ne konfig.

Wollte wissen ob es noch besser wird

0

Passt in das Gehäuse ein 280mm Radiator rein?

Corsair Carbide Air 240

...zur Frage

Mainboard kompaktibel mit Corsair Carbide 540 Air

Ich habe mir die Case Corsair Carbide 540 air für meinen PC gekauft. Das Problem ist, das es drei Lüfter und noch mehr gibt und deshalb wollte ich fragen ob jemand ein Mainboard kennt, das mit der Case kompaktibel ist.

...zur Frage

Wollte bei meinem PC den RAM erhöhen von 4 auf 12 gb?

Wollte bei meinem PC den RAM erhöhen von 4 auf 12 gb so nun steht da in den Systemeigenschaften das nur 3,24 gb verwendbar sind, warum ist das so und was kann ich tun um das zu ändern ?

...zur Frage

Reichen diese Kühler?

Hallo, werde mir einen Gaming-PC zusammenstellen. Aber jedoch weiß ich nicht ob ich genug Lüfter habe, bzw. ob diese ausreichen.

Wichtige Daten von PC:
Prozessor Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 960 GAMING 4G
Mainbord: MSI H97 GAMING 3
Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R

Das Gehäuse hat einen 120mm Lüfter.
Grafikkarte und Prozessor haben auch einen.
bzw. beim Prozessor hat Intel einen Lüfter mit dem E3er verschickt. Würde das reichen? Oder soll ich doch besser auf eine

Corsair Carbide Series Spec-03 umsteigen? Der spec-3 hat 3x 120mm Lüfter. Aber ich will lieber den anderen vom Look her.

Also würde die Corsair Carbide Series 100R reichen?

...zur Frage

Passt die Enermax Liqmax II 240 Wasserkühlung in mein Corsair Carbide Spec - 03 Gehäuse?

Ich habe keine Ahnung wo man das herausfindet, könnt ihr mir da weiterhelfen? Die Wasserkühlung soll einen i5 8600k verbaut auf einem MSI Z370 GAMING PLUS Mainboard kühlen.

LG Lucas

...zur Frage

die Richtige Custom Wasserkühlung (GTX 1080TI, I7 8700K)?

was gekühlt werden soll: GTX 1080TI, I7 8700K

Pc Gehäuse: Corsair Carbide Air 540

ich würde mir gerne eine Wasserkühlung einbauen bin aber kompletter neuling wenn es um Wasserkühlung geht und würde gerne mal wissen was man alles beachten muss und welche Teile zumindest Preisleistungsmäßig am besten sind. hätte jemand vielleicht eine Idee sollte besten falls eine Custom Wasserkühlung sein und nicht zu teuer sein am besten wäre es unter 300€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?