Gaming pc für 550euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, bei Amazon ist der Link nicht mehr aktiv, des weiteren treiben viele unseriöse Händler ihr Unwesen - nennen wir sie mal Kriminelle. Diese erkennst du daran, das immer per E-Mail Zahlungen und Bestellung erfolgen soll.

Nimmst du den Amazonpreis von Amazon und ersiehst einen riesengroßen Rabatt dann sollte der gesunde Menschenverstand bereits alle Alarmglocken läuten lassen.

So ein PC wie du ihn hier haben möchtest ist knapp unter 1000 Euro zu haben mit Schnäppchen und Sale vielleicht 800 Euro. Bespielsweise http://www.ebay.de/itm/like/391147950071?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true dieser hier. 

Achte auch einen guten Lüfter und am besten ein großes Gehäuse, dann frage dich was will ich Spiel bei welcher Auflösung mit wie vielen Monitoren? Das gibt dir bereits exakt die Hardware vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberste Regel: Niemals No-Name Feritg-PCs kaufen!

für 550€ kannst du schon was bekommen, was eine ähnliche Leistung bringt.

Ich finde den Amazon Link nicht. Wenn ich ihn Anklicke werde ich auf die Amazon Homepage weitergeleitet. Bist du dir sicher, dass es der richtige Link ist? Der PC scheint mir ohnehin sehr günstig zu sein. sehr sehr günstig. Das ist mir suspekt. Alleine dein CPU und die Grafikkarte würden im Handel teurer als 550€ sein (340€ und 300€).

lg m0rz

Kommentar von m0rz97
01.09.2016, 13:13

PS: für 550€ bekommst du nix was diese Leistung bringen könnte. erst rech nicht mit
OS

0
Kommentar von m0rz97
01.09.2016, 13:21

Da gibt es einen Haufen Seiten. Der PC ist ja nicht schlecht, aber es ist mysteriös, dass man Die Grafikkarte und den Prozessor zusammen schon für 500€ verticken könnte.. Du könntest das ganze lager sufkaufen, die pcs auseinanderbauen und alle einzelteile verkaufen und würdest wahrscheinlich gewinn machen........

Gute Seiten:
Alternate.de (mein Favorit)
mifcom.de
one.de (sehr einfach)
mindfactory.de
und andere .. das sind die, die mir so auf anhieb einfallen.

0

Wenn es die ganzen Teile fertig zusammengebaut wirklich für 550€ gibt, dann wäre das ein echt gutes Schnäppchen!

Leider funktioniert der Link nicht, so kann ich nicht nachgucken.

Selbstbau ist immer günstiger als fertige Systeme.

Kommentar von Karata111
01.09.2016, 13:09

Ich kenn mich da net gut aus und ich weis net ob man für mindestet 550 euro einen halbwegs guten pc kriegt

0

Was möchtest Du wissen?