"Gaming" Pc für 550 Euro? Wie weit kann ich gehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch lieber mal n Ferienjob o.ä. und kauf dir einen richtig guten Gaming PC sobald du ihn dir leisten kannst.

der geht nicht gerade so gut da könnte sogar minecraft manchmal zum problem werden

Der Rechner ist von der hardware genauso gut wie meiner ausser ich hab nur einen i3 Prozessor.Egal :D also auf meinem laggt Watch Dogs :( (aber ich glaub es liegt an Ubisoft da das Problem viele haben) Minecraft hab ich mindestens 150FPS ,Far Cry 3 ,Saints Row IV und Battlefield laufen ohne Macken.Bei Battlefield gabs kleine Ruckler aber sonst :) MfG Michi

Trotzdem ist der Fertig-ÜPC überteuert, für 400€ kann man nen besseren kriegen.

0

Danke für die Antowrt :) Naja ziemlich verschiedene meinung hier :D einer sagt minecraft konnte sogar zum problem werden und der andere das minecraft c.a auf 150fps läuft :))

0
@keytrykey

Ich weis leider nicht wie ich da vorgehen soll.was ich alles für einen selbsbau von einen PC brauche etc.. und wo ich es günstig herkriege wie ich es zusammebau und so weiter :(

0

Mein Rechner kostete auch 550 € oder so :D und wir bekamen ihn bei MM (was wird das wohl heissen :D ) für 450 € :)

0

Und auf meinem war Windows 8 vorinstalliert ,muss aber zustimmen das das ein haufen Müll ist deswegen hab ich Win 7 von einem früheren Laptop installiert.Das Ergebnis : Der Browser hängt sich bis heute nicht mehr auf

0

Was möchtest Du wissen?