Gaming Pc für 400€? Wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, meine Vorredner haben eine ziemlich komische Weltvorstellung. 

400€ und Gaming passen nicht wirklich. Aber machbar ist es, natürlich nicht auf 4K und 144hz.

Eine Konsole ist im P/L Verhältnis schlechter als ein PC, da müssen wir uns gar nichts vormachen^^

Als erstes würde ich dir zu Ebay/Kleinanzeigen raten. Dort gibt es oftmals wirklich gute Rechner zum Spottpreis. Aber keine neuen PC's, selbstgebaute, gebrauchte PC's sind die erste Wahl. Natürlich nur Abholung... Du musst den PC nämlich vor dem Kauf auf Herz und Nieren Testen, nicht das sich das Teil als Schrottkiste entpuppt.

Aber es geht auch neu:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3e53e422161343de589c1793ec5ae928abff95aabdc78a54b85

Der PC ist ungefähr auf dem gleichen Niveau:

Achso: Klar, vor allem beim Netzteil habe ich gespart, hier ist kein Be quiet dark power pro 11 drin. Aber der PC braucht nicht mehr. Klar, es wäre vielleicht gut, ein besseres zu haben, aber es ist nicht im Budget drin. Und es gibt unzählige PC's, die auch mit solchen Netzteilen überlebt haben.

Einzig sinnvoll wäre, noch 6€ mehr zu investieren, und eine 1TB Festplatte reinzubauen. Aber das ist deine Entscheidung. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
07.08.2016, 20:05

Was das OS angeht, Windows 7 bekommst du für 7 Euro hinterhergeworfen, auf Ebay....

0
Kommentar von pingexe1
07.08.2016, 20:23

Pc-Untermensch 😊

1

Den günstigsten und eher schlechten als rechten gaming-pc gibt es für 600€ (wohlgemerkt ohne peripherie), darunter wirst du vielleicht und mit ganz viel glück etwas aufm gebrauchtmarkt finden.

Kommentar von roboboy
07.08.2016, 19:42

Neee.... Schau mal seine Anforderungen an. Das geht mit 400€. Zwar nicht mit höchster Qualität, aber es geht. Und darum geht es, es geht nicht darum, hier ein Gaming-Monster zusammen zu basteln...

Sucht doch mal die herausforderung, einen PC zusammenzustellen in dem Budget, bevor ihr schreit, es geht nicht. Schau dir meine Antwort an.

LG

0

Amazon?
Ebay?
Oder du atellst dir selber einen zusammen, den müsstest du dann aber auch selber zusammenbauen

Gaming und ein Budget von 400€....
Interessante Weltvorstellung...
Wie gut soll den die Qualität sein in der Ruckelfrei gespielt werden soll?

Kommentar von simon151102
07.08.2016, 18:03

Eben, für 400€ ist nichts Wirklich gutes drin

0

Den gab es vielleicht im Angebot...

Da kannst du dir nur ne ps4 holen für nen gaming pc brauchst du mehr budget.

Für 400 € kriegst du nen guten office pc das ist aber weit entfernt von gaming...

Kommentar von roboboy
07.08.2016, 19:44

Ne PS4 ist da ja wohl beschissener als jeden PC, den du bis 400€ bekommst. 

Es ist ein altes Märchen, dass Konsolen bessere P/L Verhältnisse haben....

Und es geht, deine Antwort ist faktisch falsch. Schau dir meine Antwort an... Und die Qualität ist höher als bei einer Konsole, selbst noch mit solche minderwertigen Teilen....

LG

0
Kommentar von rofelcoppter
07.08.2016, 22:19

zum gta 5 spielen für unter 400€ gibt es kaum was besseres ich mag selbst keine konsolen

1
Kommentar von rofelcoppter
09.08.2016, 08:58

du weißt schon der ist unter mindest anforderung...

0

Was möchtest Du wissen?