Gaming PC für 300 euro link zur frage ( sie würde zu lange sein deswegen) http://www.mediafire.com/view/w0meio3pglpe61n/teile_f%C3%BCr_pc.txt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reicht schon aber ob du damit aufnehmen und schneiden kannst (das LP in deinem Namen verrät mir deine Absichten) ist die Frage. Ein Celeron ist sicher kein Top-Prozessor und mit 4GB RAM kommst du heutzutage auch nicht mehr weit. Gerade bei Prozessor und RAM darfst du bei Minecraft nicht sparen. 300€ ist als Budget doch ein bisschen klein. Wenn du 500€ ausgeben könntest, würdest du schon einen i5 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPCGamingLP
26.12.2015, 09:35

ja also im moment habe ich einen laptop mit i5 der aber weniger ghz hätte


0
Kommentar von DrSkyfallAsks
26.12.2015, 09:51

Dass du das Gaming in Gaming PC hier weglassen kannst

1
Kommentar von thomyplayerX
26.12.2015, 12:06

gute fangen da an

0

Was möchtest Du wissen?