Gaming pc für 300-350 euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für dieses Budget bekommst du sicherlich keinen PC auf dem Gaming steht. Für dieses Geld bekommst du gerade mal eine ordentliche Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, das hier habe ich letztens Zusammengestellt.

Hat ganz ordentlich power, definitiev genug um alle Spiele zu spielen, wenn auch nicht auf maximalen Einstellungen.

Leider kein Zukunftsorientiertes Build, dafür müssten es schon ein paar mehr Euronen sein.

http://de.pcpartpicker.com/list/6hX34C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300 € ... würde aber empfehlen mindestens 500-600 € auszugeben um alle aktuellen spiele ohne probleme zocken zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Grafikkarte hat 500 gekostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?