Gaming pc für 1800Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, du solltest einen I7 nehemen das ist schon mal richtig außerdem auf jeden fall eine SSD einbauen (aber nicht die HDD dazu vergessen) GTX 980 Ti ist eine sehr gute wahl was ram betrifft solltest du mindestens 16Gb oder mehr einplanen außerdem bei Mainboards Ist MSI extrem zu emphelen  netzteil sollte mindestens 750 Watt oder Mehr (bei der wertung (von Netzteilen) sollte es ein gold 80 sein ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit dem PC :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1800
Nimmste die GPU: GTX980ti gigabyte gaming g1 oder die evga sc+ acx2.0
Als Cpu den i7 5820k 6 kerne 12 threads perfekt fürs rendern
Irgendein x99 board
16gb DDR4
2TB HDD
256gb ssd
Big tower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firray
08.01.2016, 01:35

und das Netzteil nicht vergessen ^^

0

Es gibt genügend seiten, wo du dir deinen eigenen PC zusammen stellen lassen kannst, musst nur suchen :P und informiere dich welche grafikkarten, Treiber, etc. momentan am besten sind und richte dich dannach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm fürs rendern lieber eine xtrem edition die haben mehr als 4 Kerne und eignen sich so besser, sind aber auch etwas teuer, bei 1800€ sollte das aber machbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?