Gaming-PC für 1700€, brauche Tipps beim Hardwaresetup, habe ich etwas wichtiges vergessen und findet ihr die Teile i.O.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du vor hast später mal eine zweite GTX 1070 im SLI zu verwenden, dann macht das absolut Sinn. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, dann kannst du auch ein 400W Netzteil und ein Gigabyte GA-Z170-HD3P nehmen. Übrigens ist die Zotac GTX 1070 AMP! Extreme Edition die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
26.06.2016, 11:20

Wieso schreibst du eigentlich 1700€ wenn dein Warenkorb da viel billiger ist?

0

Ich würde das DVD Laufwerk durch ein Blu-ray Laufwerk ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo die Zusammenstellung ist mega gut!!!! Alle Komponennten passen...villt kannst du noch einen besseren Pc aus gebrauchten Teilen bauen!!!Würd ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?