Gaming Pc für 1000-1100€?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal bei HardwareRat auf YouTube vorbei und nimm eine der 800/900€ Konfigurationen. Einen Windows Key kannst du im Internet für ca. 20€ kaufen.
Dann hast du noch etwas Geld über für einen Monitor etc.

Hallo,

Wäre diese Frage tatsächlich über das Thema Sex könnte ich dir eher helfen. ;)

Aber du hast ja schon einige Antworten bekommen, für 1000€ bekommst du jedenfalls locker einen super PC.

Liebe Grüße

Ich habe doch geschrieben, weshalb ich diese Stichpunkte gesetzt habe.

0
@Alex260397

Und ich hab gelesen, weshalb du das gemacht hast. Und jetzt? Ich sag ja nur, dass ich dir dann eher hätte helfen können. ;)

0

https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i5-6600-16gb-1tb-hdd-geforce-gtx-1060-military-gaming-5268-560803487/#variationId=560803488-M24

Den zB habe ich. Zwar nicht selbst zsm gestellt, hat aber meine Wunsch-Konfi gehabt. Monitor habe ich mir einen für 100,- geholt. Damit wärst du aber halt ca 50 Euro drüber.

Sieht gut aus, Danke, ich informiere mich mal, Danke für den link!

0
@Alex260397

Gerne doch. Auf dem PC laufen bis jetzt alle meine Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig (ARK, For Honor, GTA V, Sims 4, etc..) 

Service ist auch mehr als top! Einmal GraKa Problem gehabt und direkt eine neue eingesetzt bekommen. Hat nur 3 Tage gedauert.

Viel Spaß mit deinem zukünftigen PC. :)

0

Ich werde mir die Zusammensetzung merken. Werde letztendlich aber dennoch im Laden kaufen. Ich bekomm in einem bestimmten 10% und ich möchte persönliche Ansprechpartner.
Außer Windows 10 sieht alles gut aus

0
@Alex260397

Ja, Win10 war anfangs für mich ein richtiger Umschwung.. habe Win7 fast hinterher geweint. :D Aber ich komme damit besser zurecht als erwartet. :)

Okay, mach das. :)

0

Locker.

Windows würde ich bei MMOGA.com kaufen, ist billig und habe ich auch gemacht.

Für den Monior oder die Monitore gibt es zahlreiche (aktuelle) Empfehlungen und Reviews auf YouTube und allg. im Netz. Wie viel Geld du dafür ausgeben wirst kommt darauf an wieviele Bildschirme du möchtest, welche Auflösung(en), welche Größe und was für Besonderheiten (Curved, Stromsparend,..).

Zum eigentlichen Computer gibt es ebenso eine vielzahl an Vorschlägen im Netz und besonders auf YouTube.

Da du -wenn ich das richtig verstanden habe- selber zusammenbauen möchtest (was ich dir auch nur an Herz legen kann), solltest du dich eh zumindest oberflächlich (wenn nicht schon geschehen) in die Materie einlesen/schauen.

Vielleicht versuch ich dir auch kurz was zusammenzustellen.

Ich hab mich durchaus recht intensiv mit den Themen auseinander gesetzt. Hab auch einige Konfis auf alternate gemacht.

Ich wollte nur wissen ob es wirklich geht nicht dass die mich im Laden übers Ohr hauen. Dankeschön:)

Ja Monitor soll einfach Hd auflösend sein und ne angenehme Größe haben, nicht zu groß, dass muss ich dann im Laden entscheiden

0
@Alex260397

Im laden wirst du vermutlich für das selbe Geld ein minderwertigeres Mainboard und ein Chinaböller Netzteil bekommen. In meiner Konfi von oben vergleichsweise hast du klasse Hardware. 

Es gibt Netzteile mit 700 Watt die nur 30€ kosten, die garnicht die Sicherheit bieten können wie moderne Netzteile.

0

Ich kann dir leider gerade nichts zusammenstellen, da die App von Geizhals.de nicht funktioniert und ich jetzt nicht an meinen Pc gehen möchte und Websites auf dem Handy immer mühseelig sind.

Die von Neugierlind sieht allerdings sehr zu empfehlen aus. Würde ich an deiner Stelle kaufen.

0

Ist in deinem Budget Monitor/ Tastatur und Maus inbegriffen oder hast du diese bereits?

Ich kommentier hier drunter gleich mit einer ~1000€ Konfiguration

Maus und Tastatur habe ich ja, und wenn ich ne bessere möchte kann ich das noch nachkaufen:D daran solls nicht scheitern:)

0
@Alex260397

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/39da73221df0a93e648e862339e68a95edc352c37b768e46ffc

Mehr ausgeben würde weniger Sinn machen. 

Bei Amazon bekommst du Windows 8.1 oder Windows 10 Keys für etwa 20€.

Intel i5 7600K, übertaktbar, mächtig, eine i7 wäre eigentlich auch im Budget, aber dieser hier erfüllt seinen Zweck vollkommen.

Die GTX 1060 6GB ist eine Grafikkarte der unteren HighEnd schicht. Damit spielst du jedes Spiel auf 1080p FullHD flüssig auf den höhsten Einstellungen. Hast du nicht genug FPS, stellst du Antialiasing etwas runter. Texturqualität etc. Ultra ist kein Problem.

16GB DDR4 Arbeitsspeicher für aktuelle und zukünftige Spiele. Derzeit liegt das "Normal" bei Gaming schon bei 16GB RAM. Viele aktuelle Spiele haben mehr als 8GB RAM für die empfohlene Einstellung.

Passendes Z270 Mainboard, eine SSD für dein Windows 128GB und eine 1TB HDD für deine Spielesammlung.

Das Gehäuse kannst du austauschen, ist geschmackssache, kann ein teuereres oder billigeres sein, wobei du auf die Größe des Innenraumes achten solltest. 

Hast du noch fragen? Kannst dich gerne an mich wenden

0

Was ist der Unterschied zwischen einer Gigabyte und einer Msi? Nur der Hersteller? Gibt's da nen Unterschied bei den gleichen Grafikkarten außer der Preis?:D

0

Und für win7 keys.. wie soll ich das machen wenn der Computer "leer" ist?

0

Unterschied zwischen den Herstellern ist die Marke und die Platine. Jeder stellt seine eigene Platine her mit dee GPU von Nvidia. Jeder baut seine eigenen Lüfter. Direkt den Unterschied wirst du nicht merken, nur minimal, da je nach kühlleistung der Basistakt höher bzw niedriger ist, aber ist ehrlich nicht so ein großes Ding. Die Sache mit dem Preis finde ich auch extrem. Windows kannst du über einen USB Stick oder einer DVD installieren. Dazu bietet Windows einhttps://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-toolownload-tool Du musst dir Anwendung halt nur an einem funktionstüchtigen PC ausführen und kannst es dadurch auf einen leeren USB Stick oder eine leere beschreibbare DVD installieren. Die Daten werden vom USB Stick ggf. Gelöscht. Installiers auf dein Speichermedium, bau den PC zusammen, steckt dein USB Stick hinten am Mainboard an und starte die kiste, dann kommt der Autostart vom Setup. Aber Windows 7 ist nicht empfohlen. Z270 Chipsätze sind vermutlich nicht mal mit Windows 7 kompatibel. Ich rate zu Windows 8.1 Pro!

0

Hier ist ein einfaches Tutorial zu Aufsetzen von Windows mit entsprechenden Isos in der Beschreibung. Wenn Windows 7 nicht in Frage kommt würde ich 8 übrigens überspringen und 10 nehmen. Finde ich persönlich besser. https://youtu.be/k_-R-kJ2hfs

1

das kannst du aber ohne Monitor

Hmm, Sicher? Monitore sind doch nur bei 100-150€..

0
@Alex260397

du möchtest GTA V auf maximalen Grafikeinstellungen oder?

stell dich vor du hasst GTX 1080 und ein 15 oder 17 Zoll Monitor mit 60Hz und 720p max. Ähmm

0
@InfoNeuling

980 reicht schon aber vergiss nicht dass du auch einen 114Hz +24Zoll 1ms Bildschirm brauchst sonst hat deine Grafikkarte keinen Wert.

0

Was möchtest Du wissen?