gaming PC fps einbrüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du über den Remote Desktop spielst, kann das was mit dem Internet zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den wenigen Infos wird dir niemand weiterhelfen können.

Keine Infos zu deinem System, bei welchem Spiel diese Probleme auftreten oder welchen GK Treiber du installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
25.05.2016, 00:02

allen fps shootern, gtx 960 und i5

0

Das kann an Windows (Bei Win 19 gerne an den Updates) liegen. Schlecht Internetleitungen habe damit nichts zu tun. Es kann aber durchaus entstehen, wenn du kurze Zeit den Kontakt zum Server komplett verlierst und die komplette Map neu gerendert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Internet liegt das nicht, wenn du FPS einbrüche hast. Ist vielleicht der Energiesparmodus des PCs an? Welche Hardware hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
25.05.2016, 00:00

komischer Weise ist das aber erst seitdem ich umgezogen bin und schlechtes Internet habe

0

Was möchtest Du wissen?