Gaming PC Finanzieren? (in der Ausbildung)

8 Antworten

Genau die selbe Frage hatte ich auch im Kopf :D in Meiner Ausbildung werde ich um die 700€ verdienen. Ich werde von Monat zu Monat Geld sparen 100-200€ und werde es mir erst dann holen :) deine Alternative geht auch , monatlich 80€ ,aber wenn du mal Geld brauchen solltest wäre es besser erst mal das Geld zu sparen so das du es vielleicht sogar benutzt falls du es dringend brauchen solltest :)

Ja, logisch, warum denn nicht. Ist ja jetzt nicht so, als dass du dich groß verschulden würdest. Man lebt nur einmal. Hol in dir. So lange du bei Krediten mit Augenmaß handelst und es nicht zur Gewohnheit wird, ist alles gut. Ich habe es damals auch gemacht, als ich noch nicht viel Geld hatte. Du musst aber volljährig sein.

Habe in der Ausbildung mir eibe ps3 mit samsung full hd 42 zoll Fernseher finanziert ab dem dritteb monat merkst du nicht mal das dir geld abgebucht wird, bzw siehst es schon als normal an. Und es weren ja nur knapp 10 Monate. Aber beachte das du aus der probezeit raus bist.

Kann man an diesem PC noch etwas im gleichen Preisbereich verbessern?

Hey! Ich habe mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema "PC-Zusammenstellen" befasst und habe jetzt einen PC für 900€ erstellt und will jetzt wissen ob man im gleichen Preisbereich noch ein paar Komponente tauschen könnte um noch mehr Leistung zu bekommen!(Ich würde den PC hauptsächlich für Gaming nutzen z.B. Fallout 4)

PC : https://geizhals.de/?cat=WL-970509

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Gaming-PC für 650€ oder 800€?

Also ich konnte mir entweder JETZT einem Gaming-PC für 650€ zusammenstellen mit einer G4560 und GTX 1060 6GB und rüste später einen i5-7600k nach oder ich warte 1-2 Monate und hole mir einen für 800€ mit dem Ryzen 5 1600 und wieder GTX 1060

...zur Frage

Wie kann man 900 Euro im Monat sparen?

Ich verdiene 1650 Euro Netto.Ich bezahle 450 Euro Miete

...zur Frage

pc zusammenstellen wo kann ich sparen

Hallo zusammen Ich wollte meinen eigenen gaming-pc zusammenstellen und wollte mal fragen, wo ich sparen kann und wo ich nicht sparen darf. Der pc brauche ich auch noch zum rendern und aufnehmen. Freue mich auf eure Tipps. :D

...zur Frage

Kann mir wer einen 600-650€ Gaming PC zusammenstellen?

Am besten mit:

Grafikkarte: GTX 1050 Ti

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600

Ohne SSD aber mit einem billigen 0815 Laufwerk :)

...zur Frage

Wo kann man günstige gaming PCs Zusammenstellen?

Hallo ich bin der Jannes und will einen Computer wo mann Günstig Pro Monat (20€) Kaufen kann (Zusammenstellen). LG Jannes (11)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?