Gaming PC fertig kaufen 800€?

2 Antworten

Was sagt ihr zu dem PC? (Website)?

https://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hyrican+alpha+pck05568+gaming+pc?version=2

Ich möchte mir einen FERTIG Pc kaufen, für Spiele.. Oder könnt ihr mir einen anderen empfelen? Bis 800€

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Fertig PC empfehlen?

Ich suche einen Gaming PC für 800-1000 €. Ich möchte Spiele wie PUBG oder Fortnite reibungslos spielen können.

...zur Frage

auf welcher seite fertig pc kaufen?

bitte keine "bau dir einen eigenen zusammen" antworten. ich suche einen fairen 800-900€ gaming pc der alles spielen kann. ich habe mir pcs auf agando, csl-computer und rhino computer und one angeschaut. welche seite ist am fairsten WENN man NUR fertig pcs sucht?

...zur Frage

Erster Gaming Pc. Selbstbauen oder Fertig kaufen?

Hallo Gutefrage.net Community. Ich hätte da eine Frage( Bitte). Ich bin ein Konsolen Spieler aber ich will jetzt auf’n Pc umsteigen. Da ich 16 bin und ungelogen keine Ahnung von PCs habe, wollte ich fragen ob ich meinen ersten Gaming Pc selbstbauen oder fertig kaufen soll. Mein Budget liegt ohne Zubehör bei 410 Euro. Ist leider nicht viel aber ich will mir einen Pc holen, der aktuelle Spiele wie Pubg, Csgo usw auf mittleren Einstellungen flüssig laufen kann. Wäre nett wenn ihr mir da was empfehlen kann könntet, da ich so gut wie keine Ahnung habe. Danke schonmal um Voraus.😆

...zur Frage

800 Euro Gaming PC zusammenstellen?

Hallo Leute!

Ich bin mir ziemlich unsicher, was Gaming PCs angeht. Ich hab auch viele zusammengestellt bekommen, aber ich bin mir unsicher, also will ich euch noch einmal darum bitten einen Gaming PC zusammenzustellen.

Budget: max. 800 Euro Soll für YouTube (Aufnahme, Kodierung, usw) und für Spiele z.B GTA 5 auf höchsten Einstellungen geeignet sein.

Gerne auch eine SSD und wenn es geht ein Gehäuse mit einem Netzteil.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?