2 Antworten

Das geht besser. Erstmal was ist dein Budget? kannst du selbst zusammenbauen? brauchst du Maus Tastatur etc. Auch noch? Welche Games zockst du? Schneidrst du bzw. Produzierte du Videos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NvidiaGeforce
31.01.2016, 18:49

Maximal 3000.Also für den Pc Nein ich lasse den zusammenbauen. Maus Tastatur weiß ich schon. Tastatur : Razer Blackwidow Chroma Maus : Razer Ourobos/Mad Catz R.A.T Pro X Ultimate. In Zukunft werde ich wahrscheinlich Videos produzieren.Steht jedoch nicht fest. Ich werde mit dem Pc Spiele wie Fallout 4,The Witcher 3 Wild Hunt,Call of Duty Black Ops 3 usw. spielen.

0

Ja der ist sehr gut, reicht zum zocken von guten Spielen wie The Witcher 3 oder Grand Theft Auto V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NvidiaGeforce
05.02.2016, 18:00

Du stinkst 😂

1
Kommentar von Robeen280103
05.02.2016, 18:01

Halts Maul du fettes stück sche  _iße Geh weg von meinem zu hause.

0

Was möchtest Du wissen?