Gaming Pc erstellen passen die teile zusammen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der prozessor ist völliger unsinn zum spielen. ein 100€ billigerer i5 würde viel mehr leistung im gamingbereich bringen, das "gesparte" geld solltest du dann in eine ati 280x investieren.

Also es würde alles zusammen passen nur für den Preis würde ich dir nicht den Prozessor empfehlen weil du für fast den gleichen Preis einen i7 4770k bekommst der mehr Leistung hat und für fast die Hälfte bekommst du einen 8350 der auch ähnliche Leistung hat wenn du dir diesen hohlst kannst du das gesparte Geld für eine R9 280x ausgeben ausserdem hat der 9590 220watt und das ist schon viel.

Ich nehme jetzt den 8350 passt der mit den anderen teilen zsm

0
@Pottrick

Jap aber ich würde trotzdem den i7 nehmen aber du kannst vom gesparten Geld ne R9 280x kaufen den ich vermute das du auch Spiele spielen willst oder?

0

Passen ja ,aber ich finde es nicht sinnvoll. Nimm eine Stärkere GPU denke an r9 280x oder wenn du NVidia magst so im bereich GTX770.

Dafür vielleicht eine kleinere CPU (denke an FX-8350,die hat 125W TDP anstatt der 220W TDPdeiner gewählten CPU) die verbrauch meiner Meinung nach zu viel. Was hältst du von den aktuellen Intel CPUs (i5 oder i7) ?

Was für nachteile hat die cpu wo ich gerade will.

0
@Jan12345678910

Strom zahlen meine eltern also wär des egal aber ich nehm jetzt den 8350 weil der ist ausgereifter passt der mit den anderen teilen dann zsm

0

Was möchtest Du wissen?