Gaming PC ca 600€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix gebraucht dafür bekommt man einen anständigen PC für fhd Gaming. Also mit anständig ist gemeint das alles mehr oder weniger laufen sollte. Guck mal auf Hardwarerat.de, das sind die besten Angebote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich extrem mit Computern.

Kauf neuwertige Komponenten, die halten länger. Auf mindfactory kannst du dir das sogar für 50€ zusammenbauen lassen

Das bauen ist ja nicht das Problem :D aber danke

0