Gaming PC bzw Laptop?

8 Antworten

Also einen Desktop Gaming PC baust du dir am besten selbst zusammen, das ist normalerweise immer die günstigste lösung. Du kannst je nach ausstattung schon mit einem budget von 400€ einen verhältnismäßig anständigen pc bauen. 

Bei laptops sieht das anders aus, man muss auf fertige modelle zurückgreifen. Nach meiner erfahrung hat sich der Acer Predator Helios 300 als gaming Laptop mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis heruasgestellt. Trotzdem ist er in der günstigsten variante mit einem preis von stattlichen 950€ gegenüber vergleichbaren selbstgebauten desktops recht teuer, aber es ist halt eben ein laptop.

Laptops sind echt teuer. dafür aber schlank und mitnehmbar.

0

Was bedeutet bei dir Billig? Wenn es um GTA geht bist du bei 500 Euro schon gut dabei.
Laptop so wie so nicht, die nutzt man einfach nicht wenn man damit richtig zocken will.

PC lieber selber bauen, Teile bestellen, und Zusammenbauen. Da hast du mehr von dein Geld.

Am besten immer den PC selber zusammenbauen, is viel billiger und auch relativ "einfach" gibt viele Videos die einem helfen. Sonst stell dir einfach einen guten PC selbst zusammen :) 

Was ist gut und was nicht Gaming Laptop?

Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage und zwar,

ich hab mir doch einen Gaming PC gekauft und ich muss sagen der rennt wie ein Einser, wenn ich Minecraft spiele und sich sehr viele Kolben auf einmal bewegen dann backt da rein gar nichts aber ich wollte frage kann sowas auch ein Gaming Laptop.

Ich hab Minecraft gerade eben auf den Laptop ausprobiert und das BACKT so richtig weil der Laptop dafür nicht bebaut ist und deswegen wollt ich fragen kann ein Gaming Laptop ach sehr schnell rechnen so das man flüssig Minecraft drauf spielen kann.

Könntet ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen der gut ist.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Laptop reparieren lassen oder neu kaufen?

Mein Laptop/Notebook ist kaputt und die Reparatur kostet 240-300€ (die "HDD ist defekt und es würde entweder 256GB oder 480GB SSD eingefügt werden). Da er sowieso nicht ganz schnell lief und ich ihn fast ausschließlich nur fürs Spielen benutzt habe (manche konnte ich gar nicht erst flüssig spielen), habe ich mir gedacht, dass es klüger wäre, in einen nicht allzu guten gaming Laptop für um die 600€ zu investieren und die Reperaiturkosten zu sparen. Würde der Laptop mit dem neu eingesetzen Teil so gut laufen, dass man spiele wie League od Legends oder Fortnite ohne Probleme spielen kann oder wäre er immer noch eher ungeeignet und ein sein, sodass ein gaming Laptop sich mehr lohnen würde?

...zur Frage

Gaming Laptop oder Laptop und Gaming Pc?

Ich brauche für die Schule einen kompakten Laptop. Ich will aber auch etwas haben mit dem man zocken kann. Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich mir einen gaming Laptop kaufen oder soll ich mir einen schwachen 0815 Laptop für die Schule und einen Gaming PC für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Guter Gaming Laptop für unter 400 mit bis zu 3,0 ghz?

Ich würde gerne einen billigen Gaming Laptop haben kann aber keinen passenden finden oder habe einfach keine Lust dazu. kann mir irgendjemand einen Gaming Laptop für unter 400 € und den folgenden Kriterien empfehlen? : intel core i5
:grafik karte nvidia GeForce am besten :der pc sollte gta flüssig laufen lassen bei low quality

Am besten schickt ihr mir nen link.

MFG Tomas

...zur Frage

Mindest Ausstattung Gaming Laptop?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Gaming Laptop holen und deswegen wollte ich Fragen was der Laptop mindestens können muss um neue Spiele Flüssig auf guter Grafik spielen zu können. Also wie viel Ram er haben muss und Grafikkarte usw. (und ja es muss ein Laptop sein wegen der Mobilität) Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Kaufempfehlungen geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?