Gaming-PC bis 1200€ mit Schöner Optik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Link für Mindfactory

Würde keine m.2 nehmen da man darauf Windows nicht vernünftig installieren kann alias es Probleme macht

1

in dem Phanteks Ethnoo Pro M Tempered Glass Edition, wurde aus irgendeinem Grund nicht übernommen

0

kein Problem. ich habe versucht ein möglichst attraktives Theme zu wählen aber wenn du selbst beim Zusammenbau Probleme hast melde dich einfach

0
@DrSkyfallAsks

@ DRSkyfallAsks, wenn Du keine Ahnung vom PC-Building hast, dann kann ich dir nur anraten es besser sein zu lassen!

Du kannst wirklich nur hoffen, dass er sich das System nicht bereits bestellt hat!

Es fehlt der RAM, der Kühlkörper ist deutlich zu klein und fatal gewählt für einen Übertaktbaren I7, das Netzteil ist uralt und gehört in keinster Weise in ein aktuelles 1200 Euro System!

0

Anscheinend hast du selber keine Ahnung. Der CPU Kühlkörper reicht für gute Temperaturen bei 4,5ghz aus. Der RAM war ursprünglich drin, wurde von mindfactory aber von der Liste entfernt da er nicht mehr verfügbar ist. Das Netzteil ist von vor einem Jahr, was somit noch sehr aktuell ist. Lern Mal zu lesen und hör auf eine große Klappe zu haben!

0
@DrSkyfallAsks

Alter bleib mal auf dem Teppich!

Du hast eine mega grottige Konfi dahin gestellt, gibs eifnach zu!

Der Kühler körper ist gerademal so groß wie der bennevis, damit schaffst Du locker keine 4,5ghz unter 80C^^

Der RAM gut okey, das passiert...

Das Netzteil sit schlecht man, da bruach man sich nicht rausreden von wegen das ist vom letzten Jahr :´´D

0

Es geht um Optik , nicht um Effizienz , lern zu lesen. Immerhin hab ich Tests gelesen, nicht wie du stumpf drauf los gelabert. Das Netzteil ist nach meinen Erfahrungen sehr gut , deine Anhaltspunkte sind somit komplett unberechtigt. Bei dir merkt man Mal wieder, lieber gar keine Meinung haben als so eine wie du!

0

Dass was du da haben willst ist viel teurer als du denkst denn alleine der CPU Core i7 kostet 1000€

Ich weiß nicht Welchen i7 du Genau meinst(Habe nichts von Extrem geschrieben) weil ich will einen Der 6 Gen haben auf dem Sockel 1151 da kostet der i7 "Nur" 350€ - 400€

0

okay aber für Gaming ist der den ich meinte besser

0

Ein i7 für 1000€ zum zocken ist etwas viel. Es gibt billigere i7 die viel besser geeignet sind. Außerdem reicht locker ein i5 6600k

0

da hast du recht AimTight

0

Hallo,

wozu ist dir ein i7 bitte wichtig bei einem knapp 1200 Budget? Videoschnitt oder Renderging, nein? dann brauchst Du sicher  auch keinen i7!

Für deine Anforderungen reichen locker 900 Euro!

Warte kurz: : :

Ich will den i7 haben damit ich Länger nicht aufrüsten muss also die CPU Videoschnitt mache ich nur auf anfänger Basis. Ich will Später nur Die Grafikkarte aufrüsten müssen also für ca 200€ ich denke das ist ein Guter Preisbereich. Kannst mir gerne einen Komplett anderen PC zeigen mit schöner optik für 900€ 

Danke im Vorraus

1

Welche Farben sollte der PC beinhalten? Typisches Rot/Schwarz oder Weiß/Schwarz? Oder was ganz anderes?

weiß/schwarz 

1

Mega schlechte Preisleistung, aber ich kenn noch schlimmerre :D

0

Ja schon aber er kennt sich ja nicht so besonders gut aus und vlt. wäre ein selbst zsm gestellter pc günstiger erfordert aber auch mehr Ahnung also habe ich ihm halt den vorgeschlagen

0

Was möchtest Du wissen?