Gaming PC (billig oder nur schrott)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn's hart klingt: Schott. CPU lahm, Grafikkarte lahm, Festplatte lahm. Dafür zum ersten Mal ein akzeptables Netzteil in Fertig-PCs :D

PS: bin kein hardcore Zocker!

Dann wirds Dir wohl reichen^^ Aber trotzdem würd ich einen selber bauen, denn Fertig PCs sind generell als Mülltonnen gedacht :P Musst nicht mal bauen können, sondern nur konfigurieren. Beispiel: hardwareversand.de/mindfactory.de/alternate.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Schrott kann man den PC nun auch nicht bezeichnen, aber das größte Problem ist eben das Netzeil und das Mainboard.

Die Grafikkarte reicht für das eine oder andere neue Spiel noch aus, aber bei Full HD geht ihr einfach nur die Puste aus und dann ruckelts eben. Und zu teuer ist er ebenfalls. Wenn man für den Preis den Rechner selber zusammenschrauben würde, dann hätte man gut das doppelte an Leistung, jenachdem wofür man den Rechner eben nutzen will.

Nein.. das Netzteil erscheint mir ein bisschen schwach.. außerdem ist der Prozessor wirklich nicht das gelbe vom Ei. Für das Geld gibt es besseres!

fur einen Kommplettrechner ist es noch ok. Musst dir aber bewusst sein dass an jeder ecke gespart wurde. aber lass dir lieber einen bei hardwareversand zusammenbauen da hast du deutlich mehr davon. Bei Computerbase wird dir geholfen, oder Hardwareluxx

das is halt son billig-ding, ganz unteres mittelfeld, fürs gaming nur bedingt geeignet.
qualität steckt da auch kaum drin...

Nein, das ist Schrott. Lass dich im Computerbase-Forum beraten. Den PC lieber selber zusammen bauen oder zusammenbauen lasse bei Hardwareversand. Hier kannst du eh keine gute Beratung erwarten, da nur wenige hier Ahnung haben.

Kommentar von Thefun
29.08.2012, 17:14

ja, abeer ich denke dan komme ich besimmt ueber die 1000euro? oder nicht wie gesagt bin kein proffesioneller spieler!

0

Der PC ist ganz gut, ich habe meinen auch von Amazon und hat genau so viel gekostet. Ich würde den kaufen ^^

Was möchtest Du wissen?