4 Antworten

Bessere für den Preis bekommt man, ja. 

Mifcom hat einen sehr guten Kunden Support und man zahlt eher dafür als für den Pc.

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/%22Cube%20i5%20GTX%201060%22

Der hier wäre was das Reine spielen angeht, besser. Die Grafikkarte gibt dir etwa 30-50% mehr fps in Spielen bei gleichen Einstellungen. Und der Prozessor ist was das Spielen angeht besser. Wenn du aber Videos rendern möchtest, würde ich dir zu einem Ryzen System raten (z.B. R5 1600).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PCs sind im Eigenbau günstiger als Fertig PCs, aber so schlecht ist der Preis auch nicht, da Ram und Grafikkarten Preise sehr hoch sind. Also entweder gibst du etwas weniger aus für eine Konfiguration die etwas mehr Sinn macht, oder du wartest bis die Grafikkarten Preise wieder normal sind.

Hier ist ein PC für etwas weniger als 650€

https://geizhals.de/?cat=WL-826872

Der einzige Nachteil an meiner Konfiguration, ist der Prozessor. Aber ein R5 1600 ist ein wenig überdimensioniert für eine 1050 Ti also sollte das kein zu großes Problem sein. Ich hab ihn aber trotzdem rein gegeben falls du doch den 1600 willst.

Vorteile sind: SSD, Netzteil und Gehäuse. Außerdem lässt sich der PC gut auf einen R5 1600 oder R7 1700 upgraden.

Falls du nicht weißt wie man einen PC baut, kann ich dir diese Playlist empfehlen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFb-oHbHzs8yK1aoEXBbvFtfposIN3Wcd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
17.07.2017, 01:01

Ich muss noch dazu sagen, dass der PC mit dem R5 1600 etwa 140€ weniger kostet, als der Mifcom PC. Dafür hat der Mifcom PC KEINE SSD, ein schlechteres Netzteil und ein nicht so hochwertiges Gehäuse (Optik ist Meinungssache).

Falls dir das von mir ausgewählte Gehäuse nicht gefällt, kannst du auch dieses nehmen:

https://geizhals.de/fractal-design-core-2300-fd-ca-core-2300-bl-a1124244.html

0
Kommentar von Ter222
17.07.2017, 01:19

Wie würdest du den von bloedie16 beurteilen?

0

ist ein ganz guter preis. ryzen 1600 ist nicht wirklich nötig bei der gtx 1050 Ti wenns nur gaming ist aber bisschen mehr cpu power schadet sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
16.07.2017, 23:44

die brennen durch? warum sollten sie das tun?

1
Kommentar von bloedie16
16.07.2017, 23:52

Laber keinen Müll. Amd Prozessoren brennen nicht schnell durch. 

1
Kommentar von MikeM2601
17.07.2017, 00:46

Intel CPUs können genau so gut "durchbrennen" und, wenn du meinst, dass AMD im Vergleich zu Intel immer noch "schlecht" ist, solltest du mal unter deinem Stein herauskommen :)

0

Was möchtest Du wissen?