3 Antworten

Grundsätzlich selber bauen, gibt tutorials und du hast auf jedes einzelne teil garantie, ausserdem ist es biliger und du kannst das teil aufrüsten wie du willst. Suche für die teile am besten ein fachgeschäft auf, wenn die dein budget kennen und wissen was du spielen willst stellen di dir was gutes zusammen das in der regel 20-30 prozent biliger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft noch?! Nein. Informiere dich und kaufe bei mindfactory ein. Für 99€ bauen sie dir den sogar noch zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaton76
04.11.2016, 17:36

sehr nett ;)

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
04.11.2016, 17:43

sry hab dich verwechselt^^ ein Typ hat genau das selbe 2x schon gefragt

0
Kommentar von Zaton76
04.11.2016, 18:13

passt kommt sehr oft das gleiche ^^

0

Hi,

1. Kauf dir NIEMALS einen pc bei saturn, amazon, mediamarkt und co. da sie IMMER überteuert sind.

Stell dir am besten selber einen zusammen auf z.b. mindfactory

Wenn du willst kann ich dir beim zusammenbauen bzw. komponenten aussuchen helfen :)

LG VanzonHD

Ps wenn ich dir helfenb soll schreib mir einfach deinen skype namen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaton76
04.11.2016, 17:36

hab leider kein Sykpe ^^ aber hilfe wäre nett

0
Kommentar von Checker261
04.11.2016, 17:45

Hey zaton, sry wenn ich mich jz da einmische, aber könntest du mir evtl helfen? Habe einen PC zsm gestellt, weiß aber nicht, ob er gut ist. Wäre nett wenn du mir hilfst. P.S. Habe auch Skype könnte dich morgen adden. :)

0
Kommentar von Checker261
04.11.2016, 17:53

Ups sry habe mich verguckt xD. Jo wäre nett, wenn du mir helfen könntest. Ich kann dich morgen auf Skype adden. Wie heißt du dort?

0
Kommentar von Zaton76
04.11.2016, 18:12

Hab jz ein Sykpe Acc : David MR

0

Was möchtest Du wissen?