5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal prinzipiell keinen integrierten grafikchip kaufen! sobald der mal old-fashioned ist stehst du doof da! Erschwert das aufrüsten unnötig!

Dann kommt dazu, dass ich einfahc nicht verstehe, wieso man noch auf HDD setzt? SSDs sind wirklich nichtmehr teuer! eine SSD MUSS dabei sein, und wenigstens das betriebssystem enthalten, sonst ist der pc per se ein schmarrn, weil das einfach standart sein sollte, preislich ist das nichts tragisches mehr eine SSD dazu zu bauen!

und der pc im link... naja, der sieht nett aus, aber vom inhalt find ich ihn nicht so klasse.... da kannst du echt besseres bekommen!

Eine APU ohne dedizierte Grafikkarte? Viel Spaß beim Tetris spielen... Mehr kann man von dem Teil nicht erwarten... Das ist kein Gaming PC sondern ein Office Rechner mit Monitor für 900€... Ist doch die reinste Abzocke...

Wenn es unbedingt ein Fertig PC sein muss, dann der hier:

https://goo.gl/9g7j1H

Was besseres für den Preis findest du nicht... Musst eigentlich nur eine SSD dazukaufen und schon hast du einen Rechner der dir die nächsten Jahre ausreicht.... 

( Amazon sollte es nach Italien festland senden können :) )

500w oder 400watt Netzteil?

Sollte bei diese Konfiguration ein 400w Netzteil reichen oder brauche ich ein 500w Netzteil?

Ryzen 5 1600

16gb crucial ballistix sports ram ddr4

1tb toshiba hdd

250gb mx500