Sind alle Teile für den Gaming-PC kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde lieber ne pci wlan karte nehmen anstatt ein wlan usb modul und ein ersatz zum boxed kühler wäre besser und Amazon ist dafür ungeeignet nehm lieber mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt soweit. DVD-Laufwerk muss ja nicht unbedingt sein. das einzig Kritische bei solch kleinen Gehäusen: passen Netzteil und Grafikkarte hinein? Habe ich jetzt nicht nachgeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wesigo
25.03.2016, 17:04

Alter was willst du das ist rin fracal desin das ist riesig

0

Sie sind kompatibel aber du hast das sata kabel vergessen wo Festplatte und Mainboard verbindetKleiner tippNimm ein anderen cpu der Intel pentium ist sehr schlecht.ich würde da ein intel i3 oder i5 reinbauen den Pentium ist sehr schlecht. Es soll ja ein gamerpc werden Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofelcoppter
25.03.2016, 17:25

sata Kabel sind beim Mainboard dabei

0

1. nimm lieber ssd ist schneller und erschütterungsbeständig

2. nimm einen intel core i5

und wenn es geht noch eine 4 gb graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenerFrog
25.03.2016, 17:00

Das war nicht seine Frage du Experte 

2

Willst du damit wirklich gamen?
dafür reicht dein VRAM und der Prozessor wahrscheinlich nicht aus. Leg hier lieber 1-200€ drauf.

Und hol dir einen CPU-Kühler, die Standarddinger, die dabei sind sind schrott.
Die kriegste schon um 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast keinen CPU Lüfter

2. Wer bei Amazon Hardware kauft ist verrückt. Die Preise sind dort so hoch. Guck lieber bei Mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenerFrog
25.03.2016, 17:00

Und ja die Teile passen alle zusammen :)

1
Kommentar von Duponi
25.03.2016, 17:03

die CPU ist boxed, hat also einen vormontieren Lüfter

0

Was möchtest Du wissen?