4 Antworten

Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht und diesen PC gefunden:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10574

Wäre dieser eventuell besser, da ich computertechnisch nicht so begabt bin.

Er wäre schon fertig zusammengebaut und für bessere Leistung kann man dort auch noch eine bessere Grafikkarte auswählen.

Wäre dieser Computer eine Alternative? Ansonsten werde ich mal mich bei den selbst zu bauenden Computern umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte kauf nix von hitech der pc ist komplett überteuert sag mir wieviel du ausgeben willst und ich kann dir einen zusammenstellen den du selber zusammenbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will zirka um die 700€ ausgeben. Ist es schwierig sich einen PC zusammen zu bauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?