Gaming Pc aufrüsten als erstes Prozessor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fx 6300 reicht vollkommen noch hab den fx 6350 du schafft doch momentan noch alle spiele also wieso wecheln und spar lieber auf die neuen amds falls notwendig

Wenn du unbedingt bei AMD bleiben willst würde ich auf die neue Generation warten, da die deutlich besser wird, allerdings brauchst du wahrscheinlich Mainboard und CPU Kühler komplett neu.

Wenn du auf dem AM3+ Sockel bleiben willst, lohnt sich kein Prozessor aufzurüsten weil die auf gut Deutsch gesagt alle Müll sind.

Aufrüsten lohnt sich echt nicht.

FX 6300 reicht noch, spar ein bisschen und kauf dann die neue generation, wenn sie dir zusagt.

ja ich hab die gleiche und bin zufrieden... rüste doch den RAM noch auf oder so ich hab 24GB RAM und ne 750 ... ich werde mir als erstes ne neue Grafikkarte kaufen 😊👐

0

warte auf Ryzen? ^^

Bleibt der sockel gleich?

0
@dany1610

äääääääähm google? ^^ weis nicht ob man mit dem selben Sockel einen lohnenden Performance boost bekommt vorallem bei amd...

0

Warum hat er als Thema eigentlich "High-End" eingegeben ist schließen in fx-6300...

0
@SchmiddyBTD

i7 6950X Preis 1700€ vs AMD FX 6300 preis 100€ , spiel Crysis 3 ,Grafikkarte übertaktete GTX 980ti
in ner auflösung von 720p is der i7 über 200% schneller aber in 1440p , schaffen beide knapp 50 FPS.

0

Was möchtest Du wissen?