Gaming PC auf einmal schlechter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal natürlich die Finger weg von Irgend welchen unnötigen Programmen lassen, die dir den PC nur vollmüllen. Dann solche Müllprogramme bitte wieder sauber deinstallieren.

Dann kann man nochmal alle Treiber aktualisieren.

Aber was soll man da schon sagen. Framedrops gibt es immer.

55-80fps sind hervorragende Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inxaxi
24.11.2015, 16:45

Naja für eine so starke Grafikkarte sind diese Werte denke ich nicht normal , da ein freund von mir mit einer minimal schlechteren Grafikkarte im Durchnitt 200 FPS hat ... trotzdem danke für die schnelle Antwort  :D .. ich weiß das 60 Fps eigentlich total ausreichend sind aber trotzdem mache ich mir Gedanken das da etwas nicht stimmt 

0

Als erstes mal auf Viren prüfen... danach mal die Temperaturen checken ob nichts zu warm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?