Gaming-PC an 2 Monitore anschließen ??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Grafikkarte wird ja wohl mehr als nur ein HDMI Anschluss haben ? Ich nehme mal an das deine Grafikkarte noch DVI Anschlüsse hat, da kann ja dein zweiter Monitor ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Abraham,

oft ist es so, das die Moni´s aber verschiedene Anschlüsse haben, da ist es dann recht zweitrangig ob Deine GraKa "nur" einen HDMI-Port hat...

Einfach den zweiten Moni an den DVI-/oder VGA-Port anschliessen und dann läuft es...

Achja und falls Du Deine Spiele gleichzeitig auf beiden Moni´s laufen lassen möchtest, DAS geht (leider) nicht...

Du kannst das Bild zwar "kopieren", aber siehst dann "nur" dasselbe(?)/dasgleiche(?) Bild auf beiden Moni´s!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide Bildschirme über einen HDMI Anschluss Verfügen dann brauchst du noch ein 2tes HDMI Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrahan
29.12.2015, 00:44

Ja aber meine Grafikkarte hat ja Nur einen

0
Kommentar von Ichbinsherbert
29.12.2015, 00:46

Dann musst du schauen welche Anschlüsse deine Grafikkarte noch hat. Und daraufhin völlig. Adapter oder die richtigen Kabel dafür kaufen.

0
Kommentar von Abrahan
29.12.2015, 00:48

ja brauche ich da jetzt ein HDMI switch oder Splitter ?

0

Was möchtest Du wissen?