Gaming PC 800€ zusammengestellt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein paar Absätze und Zeilensprünge wären hilfreich beim Lesen deines Textes ;-)

Für 800 Euro ist die Zusammenstellung ihren Preis wert. Einen Extra-Kühler brauchst du nicht für den i5 4460. Der Boxed tut was er soll - man hört ihn nur bei höherer Drehzahl surren. Wenn du was leiseres wolltest, dann kauf für ~ 16 Euro den Raijintek Aidos. Der ist so gut wie nicht zu hören und kühlt noch etwas besser.

Das Revoltec R3 Gehäuse ist leider Schrott. Es hält zwar die Teile zusammen aber ist Qualitativ rech wabbelig und uneben. Schaue da mal nach dem Corsair Carbide 200R.

Der Rest der Zusammenstellung ist super.

Danke für deine Rückmeldung.Ich hab nochmal eine Frage:Kann man mit diesem PC 60 Fps erreichen?

0
@Marcel7799

kommt aufs spiel an aber allein durch die graka sollte jedes game flüssig laufen

0
@Marcel7799
Kann man mit diesem PC 60 Fps erreichen?

Das kommt ganz auf das Spiel, die Auflösung und den Detailgrad an. Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten - für keinen PC.

0

Was möchtest Du wissen?