1 Antwort

Für einen Gaming- Pc ist der eigentlich sehr gut! wenn du könntest, wäre es besser einen Intel Core i7 Prozessor für den Pc zu nehmen ;) Auch würde ich einen Kühler von BeQuiet zu nehmen, die benutze ich und ich hatte nie bessere kühler :D Die Grafikkarte die du gewählt hast ist sehr gut und die habe ich auch, nur positives dazu zu sagen. Das Mainboard kenne ich nicht, ich habe ein Mainboard von Asus. Weiteres habe ich nichts zu sagen. Ich hoffe ich bin Hilfreich ;) Liebe Grüsse Anida1999

Danke für deine Antwort, aber der i5 sollte reichen, da ich ca 700 euro ausgeben möchte. Mit einem i7 kostet das schon einiges mehr. Und ich bemerke gerade, dass ich den Lüfter nicht brauche weil im Gehäuse 4 bzw. 5 verbaut sind und ich dann kein extra kühler brauche :) Bei den Lüftern mach ich mir aber eigentlich keine sorgen, weil ein freund von mir das gleiche gehäuse hat, und keine Probleme mit Lüftern etc. hat :) LG Kraanz

0

Was möchtest Du wissen?