Gaming Pc 600 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der genannte PC ist für die Preisebene gut, aber noch lange kein High-End-Produkt. Für Battlefield 4 wird dieser PC wahrscheinlich nur mit niedrigen Grafikdetails geeignet sein. In der Regel braucht man für einen Selbstbau-PC Fachkunde über PC, nicht umbedingt sehr viel, aber man sollte sich schon bisschen auskennen.

Ich würde keine Fx-Bulldozer und Aufrüst-Pc's kaufen stell dir lieber einen selber Zusammen, wenn du willst stell ich dir einen Zusammen :)

Lg

für die teile kannst du dir hier ein paar anregungen suchen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 , hol dir dann alle teile und bring sie zu einem pc-laden wenn du selber keine ahnung von hast, der baut dir alles für c.a 50 Euro denke ich mal zsm.

Lg

Ok ja bitte aber wenn es geht nicht so teuer (:

Was möchtest Du wissen?