Gaming PC 400 Euro

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir ihn nicht kaufen, weil ein selbst zusammen gestellter pc deutlich mehr Leistung auch bei einem so geringen Budget liefern kann.

Kannst du, aber nur wirklich nur einigermaßen. Ich schätze auf niedrigen Einstellungen. Zumindest wenn es um die aktuellen Kracher wie BF4, Watchdogs, etc geht.

Wie immer solltest du uns ein paar Fragen beantworten:

• Brauchst du Windows

• Kannst du ein Windows selbständig installieren und einrichten

• Kannst du Hardware selber zusammenbauen und anschlieißen

Naja... ein a10 7850K mit 2400Mhz RAM kostet ca. 400€ und kann BF4 schon auf mittel bis hoch :D Also könnet man einen 400€ Gamer bauen oder?

0
@ZitroGlu

Naja... man kann tatsächlich für ca. 400€ ein PC bauen der BF4 auf mittel bis Hoch bei 1080p schafft! Und ultra bei 720p!

0
@ZitroGlu

Pff :D Wer braucht schon windows für über 50€ ThePirateBay sag ich nur ^^

0
@ZitroGlu

nim NIEMALS Xilence netzteile!!! diese sind unter anderem bei tests Explodiert!

0
@killerfail

Man kann hier stunden weiter diskutieren,,nur ein Feedback des FS wäre schon von Nöten. Sonst spar ich mir den Kram hier nämlich...

0
@ZitroGlu

der PC braucht aber ein besseres Mainboard da dein ausgewähltes kein pci 3.0 unterstützt.

0

Habe mir vor ca. 1 Monat diesen hier geholt :

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6872&cPath=5_83&XTCsid=mfjjddoiagndkten2u09umflf2&pl=st_2of8

Bin mehr asl zufrieden, Spiele laufen OHNE Probleme, und die Grafik ist dazu sehr nice! War innerhalb von 2 Tagen da, wobei ich auch erst gegen 19 Uhr Sonntags bestellt hatte.(Dienstags kam er an)

Würde persönlich keinen ganzen Pc bei ebay kaufen..

Der is aber noch schlechter als der Ebay-rechner

0
@Kneipenlicht

Alter hast du wirklich diesen PC gekauft??? Alle Komponenten sind veraltet und schlecht zum gamen 400€ aus dem Fenster geschmissen.

0
@derandere1313

Mach doch dem Kollegen seinen Rechner nicht so schlecht...Solange er zufrieden ist passt es doch. Man hätte sicher bessere Teile für das Geld bekommen,,,abver sooo viel besser nu auch nicht.

0

ich empfehle dir die PS4 statt ein "Gaming" PC für 450 €.

Nein... Er hat wahrscheinlich schon STeam und dann ALLE Spiele neu kaufen...

0

Schreib € und nicht $ da es eine andere Währung ist Der PC reicht um Battlefield 4 auf Hoch wenn nicht sogar auf Ultra zu spielen

Was möchtest Du wissen?