Gaming pc?

6 Antworten

Nein natürlich nicht, einfach weiterverwenden. Pass auf, dass die nicht über tpm oder ähnliches verschlüsselt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Hallo,

nein - das musst du nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

der pc muss wenn du die hauptplatte mit win instaliert raus nimmst nicht zurück gesetzt werden aber du nimmst ja alle mitdaher auch nein . was gespeichert ist sind die bios setings aber die halten den pc ja gescheid am laufen .

Einfach rausnehmen, musst nichts weiter machen.

Ich denke nein, denn in diesem Fall nimmst du ja alle Daten mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem